Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Nicht angeschaut,du erklärst es mit eigenen Worten immer so schön,hihi.

Was ich eigentlich hervorheben möchte,ist,dass ihr immer Sachen als lächerlich abstempelt,alles wissenschaftlich untermauert haben wollt,euch aber im Gegenzug nicht an die eigenen Spielregeln hält.

Glaube der einzig manipulierte hier bist du :lol:

Jetzt bin ich wohl auch mal dran mit dem Danke :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nicht angeschaut,du erklärst es mit eigenen Worten immer so schön,hihi.

Was ich eigentlich hervorheben möchte,ist,dass ihr immer Sachen als lächerlich abstempelt,alles wissenschaftlich untermauert haben wollt,
euch aber im Gegenzug nicht an die eigenen Spielregeln hält.

Inwiefern hält man sich nicht an die eigenen Spielregeln, wenn ich zB dir ne Erklärung poste, eine Erklärung, die ich nicht besser schreiben könnte du im Gegensatz mit Religion kommst? :lol:

Schächten is eh Barbarei und mir hat ein Moslem mal erklärt, dass im Koran das Schächten nur erwähnt wurde, weil es zur damaligen Zeit die schonenste Art war ein Tier zu töten und da im Koran steht, dass das Tier nicht leiden soll, war das damals ok, aber heute spricht eig. nichtsmehr dagegen sie auch anders zu schlachten.

um sie dann in den jihad zu schicken, stimmts?
Ach was, so dumm sind dann wieder die wenigsten...aber Hauptsache zum Islam bekehren....gibt doch sogar ein Wort dafür? Alba benutzt es doch fast täglich.....

Allein das du so ein Video in Zusammenhang mit Allah postest zeigt doch wie manipulativ und gleichzeitig beeinflußbar du und andere Naivlionge sind

Zieh an meinem Finger
WatchingYou.png

Jetzt bin ich wohl auch mal dran mit dem Danke :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Inwiefern hält man sich nicht an die eigenen Spielregeln, wenn ich zB dir ne Erklärung poste, eine Erklärung, die ich nicht besser schreiben könnte du im Gegensatz mit Religion kommst? :lol:

Ich komme mit gar nichts,meinst wohl Sazan.;)

Meinst du das jetzt im Ernst,dass man Hühnchen einfach so wegplumsen lassen kann.
Inwiefern ist das wissenschafttlich fundiert?

Zurück
Oben