Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Du bist, wie ich bisher lesen konnte, in allen Bereichen ein Laie. Hypnose ist nicht kontrovers, da medizinische Hypnose, sowie Schlaf oder Ohnmacht erforscht wurden.

jetzt mal ohne witz, kennst du nicht diese art von hypnose, wo die menschen anfangen von ihren früheren leben zu erzählen? da legt sich irgend ne trulle hin und fängt plötzlich an zu heulen, weil sie vor 600 jahren von nem mongolenstamm entführt wurde und all so ne geschichten..

Mein liebes Täubchen, was ist für dich "Hypnose allgemein"? Das Grundprinzip der Hypnose ist es, dass der Körper und die Psyche so beruhigt werden und sich voneinander abkapseln, dass man in Transe verfällt.

Ihr seid sowas von peinlich,wollt immer alles wissenschafttlich fundiert haben,postet aber selber irgendwelche Hühnchen als Gegenargument.
Meine Frage war konkret genug.

jetzt mal ohne witz, kennst du nicht diese art von hypnose, wo die menschen anfangen von ihren früheren leben zu erzählen? da legt sich irgend ne trulle hin und fängt plötzlich an zu heulen, weil sie vor 600 jahren von nem mongolenstamm entführt wurde und all so ne geschichten..

G'schichtln.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid sowas von peinlich,wollt immer alles wissenschafttlich fundiert haben,postet aber selber irgendwelche Hühnchen als Gegenargument.
Meine Frage war konkret genug.

deine Frage war Hypnose allgemein! Ich hab dir doch einen Link geschickt wo du die medizinische Erklärung hast!

Allah hat offenbar mit dem ganzen nichts zu tun......

Bei Ziegen gibt es z.B. die Myotonie welche dafür sorgt das Ziegen in eine Art todesstarre verfallen bei Angst, oder schrecken etc.

Wenn ein Hai auf den Rücken gelegt wird fällt er in die sogenannte katatonische starre und ist Augenblicklich bewegungslos

Wenn man einem Krokodil die Augen zuklebt bleibt es auch völlig ruhig und bewegungslos.....

Hier wird schlichtweg versucht auf billigste Art und Weise naive Menschen von "Allahs Macht" zu überzeugen.....nicht mehr nicht weniger

Zurück
Oben