L
leylak
Guest
Kontrolle über einen Menschen oder was?
Einfach allgemein.
Kontrolle über einen Menschen oder was?
Einfach allgemein.
Wieso? Muss der auch erst aus Kroatien oder sonst wo her?
Du bist, wie ich bisher lesen konnte, in allen Bereichen ein Laie. Hypnose ist nicht kontrovers, da medizinische Hypnose, sowie Schlaf oder Ohnmacht erforscht wurden.
Mein liebes Täubchen, was ist für dich "Hypnose allgemein"? Das Grundprinzip der Hypnose ist es, dass der Körper und die Psyche so beruhigt werden und sich voneinander abkapseln, dass man in Transe verfällt.
jetzt mal ohne witz, kennst du nicht diese art von hypnose, wo die menschen anfangen von ihren früheren leben zu erzählen? da legt sich irgend ne trulle hin und fängt plötzlich an zu heulen, weil sie vor 600 jahren von nem mongolenstamm entführt wurde und all so ne geschichten..
Ihr seid sowas von peinlich,wollt immer alles wissenschafttlich fundiert haben,postet aber selber irgendwelche Hühnchen als Gegenargument.
Meine Frage war konkret genug.
Ich habe ein Wunder vollbracht.....
Schaut euch diese Ziegen an...zack fallen sie um, ganz ohne Allahs Hilfe! Wie ist das möglich?
Ohnmächtig werdende Ziegen - YouTube
was sind das denn für manipulierte viecher.. die werden zu tode erschreckt, nicht wie in meinem video..
Glaube der einzig manipulierte hier bist duwas sind das denn für manipulierte viecher.. die werden zu tode erschreckt, nicht wie in meinem video..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen