Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Ibrišimović;3619103 schrieb:
Schächten is eh Barbarei und mir hat ein Moslem mal erklärt, dass im Koran das Schächten nur erwähnt wurde, weil es zur damaligen Zeit die schonenste Art war ein Tier zu töten und da im Koran steht, dass das Tier nicht leiden soll, war das damals ok, aber heute spricht eig. nichtsmehr dagegen sie auch anders zu schlachten.

Das ist der Unterschied zwischen Islam und anderen Religionen.Man kann nicht einfach nach Gutdünken alles verändern,und der Zeit einfach mal anpassen,weil es Paulus und Saulus als moderner empfinden.

Und dann am Ende des Videos dieser Satz hier...

"Ein weiterer Beweis für unsere Religion Geschwister im Islam :-D"

Sorry, aber peinlicher geht nicht!

Wenn beruhigte oder ängstliche Ziegen ein Beweis für die Existenz Allahs sind, dann muss man mehr doch nicht wissen :facepalm:

Das ist der Unterschied zwischen Islam und anderen Religionen.Man kann nicht einfach nach Gutdünken alles verändern,und der Zeit einfach mal anpassen,weil es Paulus und Saulus als moderner empfinden.

Aber wenn im Koran steht, dass das Tier nicht leiden soll, sollte dann nicht das gemacht werden, wenn es heute schmerzloser geht? Anders ist das beim Judentum, da muss das Tier lebend ausbluten.

Wird ja immer besser mit dir,aber lassen wir es.Ist ja das BF,da kann man halt Sachen von seinem Ggü. verlangen,die man selber nicht einhält.

:facepalm:

Ja man, ich bin so widersprüchlig weil ich dich auf 2 verschiedene Themengebiete hingewiesen habe. Gott verzeih mir :facepalm:

Wie ich sagte.....man sucht und findet naive und dumme Menschen die man mit solch idiotischen Videos vom konvertieren zum Islam überzeigen will....

Dieverse Kommentare zeugen davon das man extrem sein dumm sein muss um auf so einen scheiss rein zu fallen.

Hier solch ein Experte....

wer auch immer etwas gegen uns hat, ist letzendlich nur neidisch. denn wir sind perfekt. inshallah!
ein ganz eindeutiger, 100%iger beweis für die WAHRHEIT des islam, den kein wissenschaftler leugnen kann. wer nach diesem video nicht zum islam konvertiert, der wird in der hölle elendig vergehen. tausende und abertausende qualen und leiden an diejenigen, die anderen religionen angehören! eure familien sollen brennen! STERBT!!!! ALLAHU AKBAR meine geschwister!!!! mashallah!!!!

jetzt mal ohne witz, kennst du nicht diese art von hypnose, wo die menschen anfangen von ihren früheren leben zu erzählen? da legt sich irgend ne trulle hin und fängt plötzlich an zu heulen, weil sie vor 600 jahren von nem mongolenstamm entführt wurde und all so ne geschichten..

Es gibt für Dich also ne legitime Art von H?

Welche denn?

Ich komme mit gar nichts,meinst wohl Sazan.;)

Meinst du das jetzt im Ernst,dass man Hühnchen einfach so wegplumsen lassen kann.
Inwiefern ist das wissenschafttlich fundiert?

Nein man kann es nicht, alle diese videos im internet sind fake. Aber das mit den arabischen wörtern ist ech^^
Hätte ich diese videos schon vor dem sommer gekannt, hätte ich dir aus eigener erfahrung
Berichten können dass es funktioniert denn ich hätte es im kosovo probiert :). Wenn dus nicht glaubst
Geh aufn bauernhof und probiers aus...

Zurück
Oben