S
Shan De Lin
Guest
ich mag nicht bei ner schlachtung zugucken bin zu sensibel was das angeht :

ich mag nicht bei ner schlachtung zugucken bin zu sensibel was das angeht :![]()
@ZY R7
Sorry,keinen Bock dir ne Antwort zu geben.
Bin gerade dabei in meinem längsten Thread (http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/index120.html)zu lesen,stör mich nicht,danke.
Wer will das schon,aber wir wollen alle Fleisch mampfen,egal unter welchen Umständen die Tierchen gehalten werden.
Dann töten wir jedes Jahr auch mal ein paar Mio. Tonnen an Tieren mehr als wir brauchen,aber bitte human.Umbringen,ausrotten-ja,aber auf ne westlich zivilisierte Art und Weise.
Wer will das schon,aber wir wollen alle Fleisch mampfen,egal unter welchen Umständen die Tierchen gehalten werden.
Dann töten wir jedes Jahr auch mal ein paar Mio. Tonnen an Tieren mehr als wir brauchen,aber bitte human.Umbringen,ausrotten-ja,aber auf ne westlich zivilisierte Art und Weise.
Wir schreiben das Jahr 2013 und eine Ziege aus dem Internet hat uns endgültig den Beweis über die Existenz Allahs alhamdulillah gebracht. Bald werden ihr alle anderen Tiere folgen, zunächst der Ameisenbär, danach die afrikanische Breitarschantilope. Also stay tuned, Sazan wird uns hoffentlich auf dem laufenden halten.
Was soll das, du weißt doch, dass weder Beschwörungsformeln noch Höllendrohungen Eindruck machen könnenmöge allah euch rechtleiten und euch nicht in diesem zustand sterben lassen.
Was soll das, du weißt doch, dass weder Beschwörungsformeln noch Höllendrohungen Eindruck machen können
Also eine Ziege oder ein Schaf bekehrt mich bestimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen