Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

ich mag nicht bei ner schlachtung zugucken bin zu sensibel was das angeht ::lol:

ich mag nicht bei ner schlachtung zugucken bin zu sensibel was das angeht ::lol:

Wer will das schon,aber wir wollen alle Fleisch mampfen,egal unter welchen Umständen die Tierchen gehalten werden.
Dann töten wir jedes Jahr auch mal ein paar Mio. Tonnen an Tieren mehr als wir brauchen,aber bitte human.Umbringen,ausrotten-ja,aber auf ne westlich zivilisierte Art und Weise.

Wir schreiben das Jahr 2013 und eine Ziege aus dem Internet hat uns endgültig den Beweis über die Existenz Allahs alhamdulillah gebracht. Bald werden ihr alle anderen Tiere folgen, zunächst der Ameisenbär, danach die afrikanische Breitarschantilope. Also stay tuned, Sazan wird uns hoffentlich auf dem laufenden halten.

@ZY R7
Sorry,keinen Bock dir ne Antwort zu geben.
Bin gerade dabei in meinem längsten Thread (http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/index120.html)zu lesen,stör mich nicht,danke.

Na, das Du ein Aufgeilen brauchst nachdem Dir hier ein paar Backpfeifen geschenkt wurden, war klar!

Zum längsten machen ihn vielleicht so Typen wie Du!

- - - Aktualisiert - - -

Wer will das schon,aber wir wollen alle Fleisch mampfen,egal unter welchen Umständen die Tierchen gehalten werden.
Dann töten wir jedes Jahr auch mal ein paar Mio. Tonnen an Tieren mehr als wir brauchen,aber bitte human.Umbringen,ausrotten-ja,aber auf ne westlich zivilisierte Art und Weise.

Ups, bist ja immer noch hier!

Also wie zivilisiert wird in muslimischen Massenschlachthäusern den nun gearbeitet?

ich esse kein fleisch, zumindest nicht in dem umfang wie es die meisten machen, gradmal 1-2 mal im monat, und das auch nur wenn meine mutter was leckeres kocht wo ich nicht wiederstehen kann, ansonsten veggie 4 life :77:

Wir schreiben das Jahr 2013 und eine Ziege aus dem Internet hat uns endgültig den Beweis über die Existenz Allahs alhamdulillah gebracht. Bald werden ihr alle anderen Tiere folgen, zunächst der Ameisenbär, danach die afrikanische Breitarschantilope. Also stay tuned, Sazan wird uns hoffentlich auf dem laufenden halten.

möge allah euch rechtleiten und euch nicht in diesem zustand sterben lassen.

Zurück
Oben