Sazan
Arvanit
Was soll das, du weißt doch, dass weder Beschwörungsformeln noch Höllendrohungen Eindruck machen können
ist ja nicht böse gemeint. ich sag ja nicht "fahrt zur hölle alle miteinander"..
Was soll das, du weißt doch, dass weder Beschwörungsformeln noch Höllendrohungen Eindruck machen können
ist ja nicht böse gemeint. ich sag ja nicht "fahrt zur hölle alle miteinander"..
Ich weiß dass es nicht böse gemeint ist, aber für einen der Null Gefühl für diese Art Glauben hat ist das nicht geeignet, es passt besser wenn AlbaMuslims und Frieden sich das gegenseitig sagenist ja nicht böse gemeint. ich sag ja nicht "fahrt zur hölle alle miteinander"..
Auch nicht gedacht?
no. ich wünsche euch allen das paradies![]()
Das sind aus meiner Sicht völlig falsche Schlüsse ... was sollen wir denn von einem Gott halten, der eine Ziege mit einer dahingesagten Floskel augenblicklich beruhigt, aber ein schwer verletztes Kind tagelang leiden lässt, auch wenn da die gesamte Familie für sein Wohlergehen aufrichtig betet? Merkst du nicht, dass in Wahrheit nicht wir irgendwas verspotten sondern ihr selbst, indem ihr solche grotesken "Beweise" und "Wunder" präsentiert?Wieso denkt man eigentlich, dass ein Muslim, der ein Video postet damit missionieren will? Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch Muslime staunen ab und zu bei einigen Themen, von denen sie nichts wussten, damit meine ich jetzt nicht das Thema hier, sondern verschiedene Dinge. Bei jeder Sache will man dann eine ganze Religion in Frage stellen, oder man beleidigt den Menschen, weil er denkt, wie er denkt. Ihr könnt doch verschiedener Meinung sein, wieso gleich so aggressiv? Bei manchen gehen beim Begriff Islam die Alarmglocken an. Chillt mal euer Otto Normalverbraucher Leben.
Sazan, ganz egal, wie logisch etwas ist, wie klar zu sehen und zu hören etwas ist, manche Menschen werden es niemals zugeben und das werden auch nicht wenige sein. Ich sehe solche Reaktionen immer. Man verspottet es, beleidigt es, redet es schlecht und ignoriert es. Das ist meine Meinung dazu. Und sowas ist nichts außergewöhnliches, denn wenn du anfängst den Koran zu lesen, wirst du nicht lange brauchen, bis du auf solche Sätze stoßen wirst.
Wo kein Respekt ist, da kann auch nicht diskutiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen