Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Wenn Schafe plötzlich wohlportioniert, tiefgekühlt und in Frischhaltefolie zur Welt kommen würden, ohne vorher irgendwie geschlachtet worden zu sein, ja dann könnte man diskutieren ob es Wunder gibt oder nicht. Bin dann für jedes Gespräch offen hrhr

no. ich wünsche euch allen das paradies ;)

Ich denke, wenn ich neben Dir auf der Wolke sitz...ja spätestens dann frägst Du Dich: "Was hab ich nur falsch verstanden die ganze Zeit, hätt ich doch nur damals.....dies und jenes"

Aber ich bin ja dann bei Dir!

Wieso denkt man eigentlich, dass ein Muslim, der ein Video postet damit missionieren will? Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch Muslime staunen ab und zu bei einigen Themen, von denen sie nichts wussten, damit meine ich jetzt nicht das Thema hier, sondern verschiedene Dinge. Bei jeder Sache will man dann eine ganze Religion in Frage stellen, oder man beleidigt den Menschen, weil er denkt, wie er denkt. Ihr könnt doch verschiedener Meinung sein, wieso gleich so aggressiv? Bei manchen gehen beim Begriff Islam die Alarmglocken an. Chillt mal euer Otto Normalverbraucher Leben.

Sazan, ganz egal, wie logisch etwas ist, wie klar zu sehen und zu hören etwas ist, manche Menschen werden es niemals zugeben und das werden auch nicht wenige sein. Ich sehe solche Reaktionen immer. Man verspottet es, beleidigt es, redet es schlecht und ignoriert es. Das ist meine Meinung dazu. Und sowas ist nichts außergewöhnliches, denn wenn du anfängst den Koran zu lesen, wirst du nicht lange brauchen, bis du auf solche Sätze stoßen wirst.

Wo kein Respekt ist, da kann auch nicht diskutiert werden.

Bin ich der Einzige hier der beim Gucken des Videos Hunger bekommen hat?

restoran_pirke_-_jagnjetina_na_raznju.jpg

:homer:

Wieso denkt man eigentlich, dass ein Muslim, der ein Video postet damit missionieren will? Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch Muslime staunen ab und zu bei einigen Themen, von denen sie nichts wussten, damit meine ich jetzt nicht das Thema hier, sondern verschiedene Dinge. Bei jeder Sache will man dann eine ganze Religion in Frage stellen, oder man beleidigt den Menschen, weil er denkt, wie er denkt. Ihr könnt doch verschiedener Meinung sein, wieso gleich so aggressiv? Bei manchen gehen beim Begriff Islam die Alarmglocken an. Chillt mal euer Otto Normalverbraucher Leben.

Sazan, ganz egal, wie logisch etwas ist, wie klar zu sehen und zu hören etwas ist, manche Menschen werden es niemals zugeben und das werden auch nicht wenige sein. Ich sehe solche Reaktionen immer. Man verspottet es, beleidigt es, redet es schlecht und ignoriert es. Das ist meine Meinung dazu. Und sowas ist nichts außergewöhnliches, denn wenn du anfängst den Koran zu lesen, wirst du nicht lange brauchen, bis du auf solche Sätze stoßen wirst.

Wo kein Respekt ist, da kann auch nicht diskutiert werden.
Das sind aus meiner Sicht völlig falsche Schlüsse ... was sollen wir denn von einem Gott halten, der eine Ziege mit einer dahingesagten Floskel augenblicklich beruhigt, aber ein schwer verletztes Kind tagelang leiden lässt, auch wenn da die gesamte Familie für sein Wohlergehen aufrichtig betet? Merkst du nicht, dass in Wahrheit nicht wir irgendwas verspotten sondern ihr selbst, indem ihr solche grotesken "Beweise" und "Wunder" präsentiert?

Habe das auch AlbaMuslims mehrfach gesagt, wer so laut trommelt und so tut als wisse er über Gottes Handeln bescheid, dem mangelt es massiv an Demut und Zurückhaltung, das stünde so einigen viel besser zu Gesicht.

Zurück
Oben