G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wieso denkt man eigentlich, dass ein Muslim, der ein Video postet damit missionieren will? Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auch Muslime staunen ab und zu bei einigen Themen, von denen sie nichts wussten, damit meine ich jetzt nicht das Thema hier, sondern verschiedene Dinge. Bei jeder Sache will man dann eine ganze Religion in Frage stellen, oder man beleidigt den Menschen, weil er denkt, wie er denkt. Ihr könnt doch verschiedener Meinung sein, wieso gleich so aggressiv? Bei manchen gehen beim Begriff Islam die Alarmglocken an. Chillt mal euer Otto Normalverbraucher Leben.
Sazan, ganz egal, wie logisch etwas ist, wie klar zu sehen und zu hören etwas ist, manche Menschen werden es niemals zugeben und das werden auch nicht wenige sein. Ich sehe solche Reaktionen immer. Man verspottet es, beleidigt es, redet es schlecht und ignoriert es. Das ist meine Meinung dazu. Und sowas ist nichts außergewöhnliches, denn wenn du anfängst den Koran zu lesen, wirst du nicht lange brauchen, bis du auf solche Sätze stoßen wirst.
Wo kein Respekt ist, da kann auch nicht diskutiert werden.
Da ich nur für mich sprechen kann, beantworte ich das mal aus meiner Sicht....
- Der Poster des Videos nennt sich "MuslimSoldier"
- ALLAH etc immer schön mit vielen Ausrufezeichen und groß geschrieben
- Dann die abschließenden Worte "Der Beweis für unsere Religion"
Das zusammen mit den "Brüdern" die dann sowas von sich geben:
wer auch immer etwas gegen uns hat, ist letzendlich nur neidisch. denn wir sind perfekt. inshallah!
ein ganz eindeutiger, 100%iger beweis für die WAHRHEIT des islam, den kein wissenschaftler leugnen kann. wer nach diesem video nicht zum islam konvertiert, der wird in der hölle elendig vergehen. tausende und abertausende qualen und leiden an diejenigen, die anderen religionen angehören! eure familien sollen brennen! STERBT!!!! ALLAHU AKBAR meine geschwister!!!! mashallah!!!!
lässt einen dann schon Missionierung annehmen....den rein logisch gesehen muss man seinen glaubenden "Brüdern" seine Religion nicht mehr beweisen oder?
Hinzu kommen dann noch unsere Forumsexperten die was von Da´wa (aufruf zum Islam) erzählen und mit ähnlichen Youtube Videos versuchen die Leute davon zu überzeugen und gleichzeitig einen halben Orgasmus und in Riesenschrift ALLAHU AKBAR schreiben wenn mal zu lesen ist das irgendwer zum Islam konvertiert ist....und sei es ein ehemaliger Nazi, das ist ganz egal, Hauptsache konvertiert.....
Aber vielleicht ist das auch nur eine Fehlinterpretation meinerseits.....