BlackJack
Jackass of the Week
Esseker jebi se! Den ganzen Text jetzt umsonst geschrieben![]()

Klär uns auf.....
das christliche "Konzept" sieht auf jedem fall so nicht aus!
In deinen Kreisen würd man dich jetzt wohl als "Opfah" bezeichnen...
Was du "dachtest"ist ganz allein dein Problem. Wie so oft hat es mit der Realität nichts zu tun.
Ich sehe in jeder Religion die positiven Aspekte aber auch die Negativen. Glauben ist für viele Menschen wichtig und das akzeptiere ich.
Tu dir selbst einen Gefallen und unterstell mir nicht ständig irgendeinen Müll, wäre herzallerliebst.
Du kannst ja gerne einen Thread eröffnen wo das Ebenbild Jesu auf einem Toast zu sehen ist und man das als Beweis seiner Existenz zu verkaufen versucht, dann erzähl ich dir auch das passende dazu.
Ach ja, und wenn ich jemanden bitte uns aufzuklären und diesen auch Zitiere, dann ist auch er persönlich gemeint, nicht du.
Zu spätDas Zitierte von mir hast du falsch verstanden, weil ich Proljev falsch verstanden habe![]()
Das ist definitiv Falsch und das weisst du,wäre das Hauptziel die Missionierung gebe es Weltweit muslimische Missionare die in allen ländern aktiv Missionieren würden was es nicht gibt.
Es gibt Katholische und Envangelische Missionare die Weltweit aktiv sind beim Missionieren,voallem in mehrheitlich muslimischen Ländern.
Sehr viele auch aus Deutschland.Diese haben null Respekt vor der vorhandenen Religion und Kultur anderer.
Was ich mich frage....was habt ihr von dieser Missioniererei? Gibt es da irgendwie Extrapunkte?
Und offenbar scheint es auch egal zu sehen wen man da plötzlich als seinen Bruder sieht?
Zuletzt hat man sich hier richtig gefreut als dieser Nazi Kollege vom Wilders zum Islam konvertierte....Will man sowas echt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen