Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Wieder diese alberne Rumhampelei ... Wenn in einem Vers offen mit Höllenfeuer gedroht wird nennt man es nicht Drohung sondern "Warnung", Missionierung wird verharmlosend "Verkünden" und "Informieren" genannt, alles klar :lol:

800px-Islam_by_country_gray.svg.png

Das ist also durch Geburtenraten, informieren und aufklären entstanden :lol: was für eine Verarschung ... hätten Christen und Moslems nicht so dreist missioniert gäbe es sie vermutlich auch nicht mehr als heute Juden

Kann sein, ich habe mich falsch Ausgedrückt. Ich habe kein Problem wenn unter der eigenen Anhängerschaft verkündet wird wie toll doch dieser Gott ist, so lange es nicht als Hetze bewertet werden kann.. Was ich ablehne ist wenn man in der Öffentlichkeit seine Religion als einzig Wahres anpreist, den Anderen mit irgend einer scheiss Hölle droht.... oder als Signatur "Findet zum Islam" schreibt od. ähnliches. Da stellen sich bei mir alle Haare auf.

Hat eher was mit Geburtenrate zutun als mit irgendwelchen Missionierung.
Eine eigenständige Mission gibt es nicht wie bei den Katholiken und Protestanten.

Es ist schon ein Unterschied zwischen einfachen Leuten wie Albamuslims die durch Gespräche Aufmerksam machen und die diejenigen geschulten Geistlichen aus dem Vatikan oder der envangelischen Kirche die in fremden Ländern geschickt werden um arme Menschen mit Essen und Geld zu beeinflussen/kaufen falls Sie interesse haben an ihrer Religion.

Haha was für ein Schwachsinn, wenn typische dumme Islamistenpropaganda, wenn Muslime missionieren ist es das immer positiv und die Menschen konvertieren freiwillig, bei Christen konvertieren sie nur weil arm sind und dann mit Essen gelockt werden, dumm nur dass die meisten Missionare mittlerweile gar nicht mehr aus Europa Du dummer Vollidiot, die meisten Missionare stammen zumeist selbst aus dem Land in dem sie missionieren wie in Afrika und es gibt auch keinen Zwang von wegen man kriegt nur Essen wenn man Christ wird, die christlichen Hilfsorganisation helfen ständig Menschen anderen Religionen, umgekehrt habe ich noch nie gelesen oder gehört dass der rote Halbmond beispielsweise in ein christliches Land geht und dort den Menschen die ausschließlich christlich sind hilft.

Hat eher was mit Geburtenrate zutun als mit irgendwelchen Missionierung.
Eine eigenständige Mission gibt es nicht wie bei den Katholiken und Protestanten.

Es ist schon ein Unterschied zwischen einfachen Leuten wie Albamuslims die durch Gespräche Aufmerksam machen und die diejenigen geschulten Geistlichen aus dem Vatikan oder der envangelischen Kirche die in fremden Ländern geschickt werden um arme Menschen mit Essen und Geld zu beeinflussen/kaufen falls Sie interesse haben an ihrer Religion.

Ich hab mal mit nem belesenen User drüber geschrieben, der meinte, dass selbst dieses ungefragt vom Islam vorschwärmen und Schriften verbreiten, egal in welcher Weise, als Missionieren gilt und daher verboten ist. Erst, wenn man gefragt wird, darf man davon reden. Oder wenn man Unwahrheiten geraderücken will, sonst --> Klappe halten und sein Ding machen.

Ibrišimović;3619435 schrieb:
Also laut dem Konzil von Nicäa glauben Katholiken, dass jeder rechtschaffene Mensch in den Himmel kommen kann, zwar nur indem man sich Jesus annimmt, aber das gilt auch noch wenn du stirbst und dir Jesus erscheint.

im islam hat auch jeder rechtschaffene mensch die chance ins paradies zu kommen, die vorraussetzung ist jedoch der glaube an einen einzigen schöpfer und seine gesandten. dass man dem schöpfer nichts beigesellt und ihn nicht mit seiner schöpfung vergleicht oder etwas anderes außer ihn anbetet. wie bereits mehrfach erwähnt, hat gott den menschen mit einem freien willen erschaffen, sodass jeder für sich selbst entscheiden kann ob er an einen gott glauben will oder nicht.. ob er zu den rechtschaffenen gehören möchte oder nicht.. ob er das paradies sehen möchte oder nicht.

Und was jetzt? Soll das jetzt ein pro Islam Beweis sein? :D Falls du das ernst meinen solltest, machst du dich nur lächerlich damit....

meinst du mich juckt es, wenn einige lachen und mich verspotten? sowas festigt meinen glauben nur noch mehr, da alle propheten, egal ob moses (as), jesus (as) oder mohammed (as) zu ihren lebzeiten verspottet wurden. möge allah dich rechtleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal mit nem belesenen User drüber geschrieben, der meinte, dass selbst dieses ungefragt vom Islam vorschwärmen und Schriften verbreiten, egal in welcher Weise, als Missionieren gilt und daher verboten ist. Erst, wenn man gefragt wird, darf man davon reden. Oder wenn man Unwahrheiten geraderücken will, sonst --> Klappe halten und sein Ding machen.
Laut Koran ist jeder Muslim aufgefordert, die Botschaft Mohammeds zu verbreiten. Wie passt das dann zusammen?

falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Wieder diese alberne Rumhampelei ... Wenn in einem Vers offen mit Höllenfeuer gedroht wird nennt man es nicht Drohung sondern "Warnung", Missionierung wird verharmlosend "Verkünden" und "Informieren" genannt, alles klar :lol:

ist es nicht viel mehr eine frohe botschaft? ich mein, wir versuchen dich davon zu überzeugen, dass das leben einen sinn hat und dass es einen ort gibt, an dem du ewig verweilen wirst, ohne jemals langeweile, trauer o.ä. zu verspüren. dass es einen gerechten schöpfer gibt, der den menschen für seine guten taten belohnen und den übeltäter bestrafen wird.

Zurück
Oben