Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Schon mal auf die Idee gekommen das du niemanden davon überzeugen musst dass das Leben einen Sinn hat? Oder auf die Idee das man gar nicht in dein Paradies welches von einem Diktator beherrscht wird, kommen will?

Solange mein Leben hier auf Erden anständig verläuft, ist mir das danach scheissegal

ich akzeptiere deine meinung und hoffe dass du damit glücklich wirst. schade nur, dass du keinen respekt vor den gefühlen von schätzungsweise 4 milliarden menschen hast. merkst du nicht, dass menschen wie du die wahren diktatoren sind? ich versuche die menschen vom guten zu überzeugen, von etwas, was ihnen trost spendet und hoffnung gibt, du hingegen versuchst sie vom schlechten zu überzeugen.. du bist in diesem sinne auch ein missionar, leider aber für den satan (unbewusst).

ich akzeptiere deine meinung und hoffe dass du damit glücklich wirst. schade nur, dass du keinen respekt vor den gefühlen von schätzungsweise 4 milliarden menschen hast. merkst du nicht, dass menschen wie du die wahren diktatoren sind? ich versuche die menschen vom guten zu überzeugen, von etwas, was ihnen trost spendet und hoffnung gibt, du hingegen versuchst sie vom schlechten zu überzeugen.. du bist in diesem sinne auch ein missionar, leider aber für den satan (unbewusst).

Seit wann gibt es 4 Milliarden Menschen die so denken wie Du?

Jetzt verstehe ich auch warum Du so überzeugt von Dir bist, wenn man glaubt dass 4 Milliarden Menschen hinter einem stehen kann man schon mal größenwahnsinnig werden und den Bezug zur Realität verlieren und da denkt man dann natürlich man kann den größten Schwachsinn von sich geben wie solche Videos und versuchen damit die restlichen 2 bis 3 Milliarden Menschen auch noch zu überzeugen.

Aber es gibt nicht 1,5 Milliarden Muslime weltweit und selbst von diesen wird nicht jeder so glauben wie Du, also dürfte deine Anhängerschaft doch um einiges geringer sein und die wenigsten glaube werden sich ausgerechnet von Cobras Kommentar verletzt fühlen.

Jetzt verstehe ich auch warum Du so überzeugt von Dir bist, wenn man glaubt dass 4 Milliarden Menschen hinter einem stehen, da denkt man natürlich man kann den größten Schwachsinn von sich geben und versuchen damit die restlichen 2 bis 3 Milliarden Menschen auch noch zu überzeugen.

Aber es gibt nicht 1,5 Milliarden Muslime weltweit und selbst von diesen wird nicht jeder so glauben wie Du, also dürfte deine Anhängerschaft doch um einiges geringer sein und die wenigsten glaube werden sich ausgerechnet von Cobras Kommentar verletzt fühlen.

Damit meint er die gläubigen Menschen, die an einen bestimmten Gott glauben, seien es die Muslime, Christe, Juden oder sonstige. Entweder leidest du unter einer Leseschwäche oder es hinkt an deinem Verständnis, denn die Formulierung war mehr als deutlich.

Jetzt verstehe ich auch warum Du so überzeugt von Dir bist, wenn man glaubt dass 4 Milliarden Menschen hinter einem stehen kann man schon mal größenwahnsinnig werden und den Bezug zur Realität verlieren und da denkt man dann natürlich man kann den größten Schwachsinn von sich geben und versuchen damit die restlichen 2 bis 3 Milliarden Menschen auch noch zu überzeugen.

es glauben ja nicht nur muslime an einen gott ;)

Jetzt katapultierst du dich aber in die höchsten Gefilde der Dummheit :) Missionar für den Satan? :lol: :facepalm:

Ich bewundere und respektiere Menschen in höchstem Maße die gläubig sind und diesen glauben aber dann auch privat praktizieren und nicht anderen aufzwingen wollen oder müssen.

Allein dein Satz an BlackJack von wegen du willst ihm zeigen dass das Leben einen Sinns hat?? Wie überaus anmaßend....

Jetzt katapultierst du dich aber in die höchsten Gefilde der Dummheit :) Missionar für den Satan? :lol: :facepalm:

Ich bewundere und respektiere Menschen in höchstem Maße die gläubig sind und diesen glauben aber dann auch privat praktizieren und nicht anderen aufzwingen wollen oder müssen.

Allein dein Satz an BlackJack von wegen du willst ihm zeigen dass das Leben einen Sinns hat?? Wie überaus anmaßend....

du bewunderst die gläubigen menschen nicht und "respekt" scheint dir fremd zu sein. deine aggressive haltung zum thema sagt mehr über dich aus als du dir selbst eingestehen willst. wir sprechen nicht von irgendwelchen hirngespinsten, sondern von weltreligionen, die milliarden von anhängern haben. du verlangst also, dass milliarden von menschen ihre ansichten nicht mehr mit euch (atheisten) teilen dürfen? dann noch so dreist sein und einen menschen, nur aufgrund seiner religion als dummkopf zu bezeichnen und sein allerheiligstes als "diktator" zu beschimpfen.. merkst du es eigentlich noch?

du bewunderst die gläubigen menschen nicht und "respekt" scheint dir fremd zu sein. deine agressive haltung zum thema sagt mehr über dich aus als du dir selbst eingestehen willst. wir sprechen nicht von irgendwelchen hirngespinsten, sondern von weltreligionen, die milliarden von anhängern haben. du verlangst also, dass milliarden von menschen ihre ansichten nicht mehr mit euch (atheisten) teilen dürfen? dann noch so dreist sein und einen menschen, nur aufgrund seiner religion als dummkopf zu bezeichnen und sein allerheiligstes als "diktator" zu beschimpfen.. merkst du es eigentlich noch?

Bruder, am besten du ignorierst ihn, denn du hast bereits drei Verwarnungen.

du bewunderst die gläubigen menschen nicht und "respekt" scheint dir fremd zu sein. deine aggressive haltung zum thema sagt mehr über dich aus als du dir selbst eingestehen willst. wir sprechen nicht von irgendwelchen hirngespinsten, sondern von weltreligionen, die milliarden von anhängern haben. du verlangst also, dass milliarden von menschen ihre ansichten nicht mehr mit euch (atheisten) teilen dürfen? dann noch so dreist sein und einen menschen, nur aufgrund seiner religion als dummkopf zu bezeichnen und sein allerheiligstes als "diktator" zu beschimpfen.. merkst du es eigentlich noch?
Du merkst offenbar nicht mehr viel....
Erst kommst du hier mit irgendwelchen Psychoziegen, willst damit die "MAcht" deiner Religion beweisen.
Als Dummkopf bezeichne ich niemanden aufgrund seiener Religion, wenn mir aber einer sagt ich sei der Misonar Satans, na dann ja, dann muss das wahrlich ein Dummkopf sein.

Ich verlange was? Das mag deine Fehlinterpretaion sein. Das einzige was wünschenswert wäre ist das du Leute in Ruhe lässt die damit nichts zu tun haben wollen...ist doch ganz einfach.
Und jemand der so ist wie du das beschrieben hast, ist ganz klar ein Diktator, was denn sonst....ein Menschenfreund?
Dann würde er sicher nicht so viel Unheil zulassen....aber da hält er sich ja dann schön raus, das sind die Menschen dann ja selbst.....

Du merkst offenbar nicht mehr viel....
Erst kommst du hier mit irgendwelchen Psychoziegen, willst damit die "MAcht" deiner Religion beweisen.
Als Dummkopf bezeichne ich niemanden aufgrund seiener Religion, wenn mir aber einer sagt ich sei der Misonar Satans, na dann ja, dann muss das wahrlich ein Dummkopf sein.

Ich verlange was? Das mag deine Fehlinterpretaion sein. Das einzige was wünschenswert wäre ist das du Leute in Ruhe lässt die damit nichts zu tun haben wollen...ist doch ganz einfach.
Und jemand der so ist wie du das beschrieben hast, ist ganz klar ein Diktator, was denn sonst....ein Menschenfreund?
Dann würde er sicher nicht so viel Unheil zulassen....aber da hält er sich ja dann schön raus, das sind die Menschen dann ja selbst.....

Die, die nichts damit zu tun haben wollen, klicken sich auch nicht da rein. Weisst du wie viele Themen im Forum geöffnet werden, die mir nicht passen? Soll ich jetzt bei jedem Thema heulen und fordern, dass diese nicht erstellt resp. geöffnet werden sollen? Nein, wenn sie mir nicht passen und interessieren, so habe ich auch keinen logischen Grund per Maus das Thema zu öffnen, um mir etwas uninteressantes zu ziehen.

Wer Interesse am Islam hat wird sich schon selbst darüber informieren, dafür braucht es keine Hampelmänner ala. Alba.
Das einzige was Alba tut, ist das sowieso schlechte Image der Muslime noch weiter runterzuziehen bzw. zu bestätigen.

Zurück
Oben