Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Haha was für ein Schwachsinn, wenn typische dumme Islamistenpropaganda, wenn Muslime missionieren ist es das immer positiv und die Menschen konvertieren freiwillig, bei Christen konvertieren sie nur weil arm sind und dann mit Essen gelockt werden, dumm nur dass die meisten Missionare mittlerweile gar nicht mehr aus Europa Du dummer Vollidiot, die meisten Missionare stammen zumeist selbst aus dem Land in dem sie missionieren wie in Afrika und es gibt auch keinen Zwang von wegen man kriegt nur Essen wenn man Christ wird, die christlichen Hilfsorganisation helfen ständig Menschen anderen Religionen, umgekehrt habe ich noch nie gelesen oder gehört dass der rote Halbmond beispielsweise in ein christliches Land geht und dort den Menschen die ausschließlich christlich sind hilft.

Kannst du mal aufhören jeden der nicht deiner Meinung ist zu beleidigen? :facepalm:Das ist ja erbärmlich.
Der Grossteil der Missionare stammen aus Europa und den usa,es gibt Natürlich auch welche aus diesen besagten Ländern.
Muslime haben keine Institutionen/Missionsgesellschaften wie die Katholiken,Protestanten und die der Freien Kirchen.
Das heisst nicht das es welche gibt die Werbung für ihren glauben machen,nur gibt es das nicht vom Staat aus wie in europäischen Ländern oder den usa.

Die, die nichts damit zu tun haben wollen, klicken sich auch nicht da rein. Weisst du wie viele Themen im Forum geöffnet werden, die mir nicht passen? Soll ich jetzt bei jedem Thema heulen und fordern, dass diese nicht erstellt resp. geöffnet werden sollen? Nein, wenn sie mir nicht passen und interessieren, so habe ich auch keinen logischen Grund per Maus das Thema zu öffnen, um mir etwas uninteressantes zu ziehen.
Was den nun? Ignorieren oder antworten?
Ist ne frage der Masse....was du ja am besten selber wissen wirst.
Wenn die Leute auf "neue Beiträge" gehen und immer irgendein Gedöns lesen das niemand lesen will, dann ist es irgendwann zu viel. ebenso wenn man in einem Thema ist was einen eventuell interessieren könnte, dann aber nur du und ein paar Experten dort sind die ewig die selben Religionsinternen "Glaubenskriege" nutzen.
Abschließend turne ich als Admin in ganz vielen Themen rum die mich eigentlich nicht interessieren...und dann gerät man da eben rein.

Was den nun? Ignorieren oder antworten?
Ist ne frage der Masse....was du ja am besten selber wissen wirst.
Wenn die Leute auf "neue Beiträge" gehen und immer irgendein Gedöns lesen das niemand lesen will, dann ist es irgendwann zu viel. ebenso wenn man in einem Thema ist was einen eventuell interessieren könnte, dann aber nur du und ein paar Experten dort sind die ewig die selben Religionsinternen "Glaubenskriege" nutzen.
Abschließend turne ich als Admin in ganz vielen Themen rum die mich eigentlich nicht interessieren...und dann gerät man da eben rein.

Das Problem ist auch anders zu lösen. Aber das liegt daran, dass es im Balkanforum unter den Admins keine wirkliche Struktur gibt.

Das Problem ist auch anders zu lesen, aber das liegt daran, dass es im Balkanforum unter den Admins keine wirkliche Struktur gibt.
So viele Admins gibt es hier nicht.
Wie anders? Eine erneute Sperre deinerseits? Würde die Arbeit vereinfachen....
Oder welche Idee hast du anzubieten?

:haha:

Wohl das witzigste was du in deiner gesammten BF Zeit geschrieben hast.

Nebst Balkanforum-Mufti, bin ich auch ein Humorist.

- - - Aktualisiert - - -

Strukturiert mehr Admins mit ihren Aufgaben einstellen. Besp. für den Bereich »Religion und Soziales« 2-3 Admins einstellen, die sich auch wirklich über Religion o.ä. interessieren und hier nicht alle als religiöse Spinner und deren Gott als Wahsinniger resp. Diktator bezeichnen.

chill-pill1.gif

die meisten Missionare stammen zumeist selbst aus dem Land in dem sie missionieren wie in Afrika und es gibt auch keinen Zwang von wegen man kriegt nur Essen wenn man Christ wird

Klar alle Sozialen Schichten werden missioniert,
Nur ist Komisch das meistens die jenigen missioniert werden denen es wirtschaftlich nicht so gut geht.
Das ist der Punkt.

die christlichen Hilfsorganisation helfen ständig Menschen anderen Religionen, umgekehrt habe ich noch nie gelesen oder gehört dass der rote Halbmond beispielsweise in ein christliches Land geht und dort den Menschen die ausschließlich christlich sind hilft.

Ach ist das so.
Die türkische Kizilay (Roter Halbmond) hat zum Beispiel in Haiti damals 2010 nach den Erdbeben mit Hilfsgütern,Nahrungsmitteln,Medikamenten und Einsatzkräften geholfen.
Soviel dazu.

Himmel Hölle.....tststs......

Ich hab schon öfters gefragt, ob Jemand den Film Hinterm Horizont gesehen hat? Und wenn ja, ob er noch weiss warum seine Frau in die Hölle kam.

Zurück
Oben