Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Nebst Balkanforum-Mufti, bin ich auch ein Humorist.

- - - Aktualisiert - - -

Strukturiert mehr Admins mit ihren Aufgaben einstellen. Besp. für den Bereich »Religion und Soziales« 2-3 Admins einstellen, die sich auch wirklich über Religion o.ä. interessieren und hier nicht alle als religiöse Spinner und deren Gott als Wahsinniger resp. Diktator bezeichnen.

Na logisch....also 3 Admins, die sich dann, wohlgemerkt ohne Bezahlung, nur um das Thema Religion kümmern :lol:
Dann noch 3 für Geschichte, 3 für Politik etc. Macht Sinn :)

Akzeptiere einfach dass das kein Religionsforum ist und missioniere an einem anderen Ort, Problem gelöst

Na logisch....also 3 Admins, die sich dann, wohlgemerkt ohne Bezahlung, nur um das Thema Religion kümmern :lol:
Dann noch 3 für Geschichte, 3 für Politik etc. Macht Sinn :)

Akzeptiere einfach dass das kein Religionsforum ist und missioniere an einem anderen Ort, Problem gelöst

Freiwillige wird es genug geben. Man sollte nur Vertrauen aufbauen, aber das ist hier kaum möglich. Du zeigst bei jedem Kommentar, wie unprofessionell du als Admin bist.

Freiwillige wird es genug geben. Man sollte nur Vertrauen aufbauen, aber das ist hier kaum der Fall. Du zeigst bei jedem Kommentar, wie unprofessionell du als Admin bist.
Hast recht...war unprofessionell meine Entscheidung dich betreffend zu überdenken....
Und jetzt zurück zum Thema :)

So viele Admins gibt es hier nicht.
Wie anders? Eine erneute Sperre deinerseits? Würde die Arbeit vereinfachen....
Oder welche Idee hast du anzubieten?

wir diskutieren in einem BALKANforum. wenn du nicht möchtest, dass bestimmte themen angesprochen werden, dann streich "religion und soziales", anstatt irgendwelchen usern mit sperre zu drohen, nur weil dir ihre meinung nicht passt. du solltest mal lockerer werden und dich deinem alter entsprechend benehmen.

wir diskutieren in einem BALKANforum. wenn du nicht möchtest, dass bestimmte themen angesprochen werden, dann streich "religion und soziales", anstatt irgendwelchen usern mit sperre zu drohen, nur weil dir ihre meinung nicht passt. du solltest mal lockerer werden und dich deinem alter entsprechend benehmen.
Wenn es nicht gerade so witzig gewesen wäre, wäre auch dieses Thema längst im Müll....
Religion & Soziales heißt das Thema, nicht missionieren, andere Religionen schlechtreden, missionieren, für jeden Sure aus dem Koran einen eigenen Thread eröffnen, missionieren, religionsinterne "Kriege" führen, missionieren....
Bis auf ein paar wenige Ausnahme will das hier kein mensch sehen....und wem das nicht passt, der Ausgang ist bekannt.
Friede Bruder.....

Wenn es nicht gerade so witzig gewesen wäre, wäre auch dieses Thema längst im Müll....
Religion & Soziales heißt das Thema, nicht missionieren, andere Religionen schlechtreden,
Ähäm, da gibt es genug Threads und Beiträge in Threads die den Islam, Menschen und deren vom Islam beeinflusste Kultur und muslimisch geprägte Länder durch den Kakao ziehen. Wir haben Atheistisch-, Politisch- und Religiös motivierte Kreuzritter die regelmäßig über den Islam herziehen. Ich finde es richtig wenn rein generell solche Threads, Threadsteller und Kommentare die sich abwertend im Deckmantel der Kritik über eine Religion äußern bestraft und gelöscht werden.

Ansonsten kann man es doch so handhaben, mit der geistigen Reife eines jeden Forum-Users vor Augen, dass man einfach Threads die einem zuwider sind oder nicht interessieren auch nicht beachtet oder anklickt. So mache ich das zumindest.

Ähäm, da gibt es genug Threads und Beiträge in Threads die den Islam, Menschen und deren vom Islam beeinflusste Kultur und muslimisch geprägte Länder durch den Kakao ziehen. Wir haben Atheistisch-, Politisch- und Religiös motivierte Kreuzritter die regelmäßig über den Islam herziehen. Ich finde es richtig wenn rein generell solche Threads, Threadsteller und Kommentare die sich abwertend im Deckmantel der Kritik über eine Religion äußern bestraft und gelöscht werden.

Ansonsten kann man es doch so handhaben, mit der geistigen Reife eines jeden Forum-Users vor Augen, dass man einfach Threads die einem zuwider sind oder nicht interessieren auch nicht beachtet oder anklickt. So mache ich das zumindest.

Sehr schon gesagt Bruderherz. Möge Allāh (subhana wa ta'ala) dich reichlich belohnen. Amīn

Zurück
Oben