DieWahrheit
Gesperrt
Also wir beweisen unsere Religion mit jeder Art von Videos und du guckst schwulen Filme!
Warum seid ihr auf das beleidigen spezialisiert?
Beantworte mir die Frage mit dem Patriotismus du größter Moslem der Welt
Also wir beweisen unsere Religion mit jeder Art von Videos und du guckst schwulen Filme!
Ich glaube das ist sarkastisch gemeint!Breche ich immer ein Stück ab bevor ich es in den Mund tue so bewahre ich garantiert meine Heterosexualität.
Ich esse im übrigen auch keine Hotdogs sondern nur Currywurst weil die Wurst in Stücke geschnitten ist.
Ja ich nehme nichts in den Mund was eine längliche Form und dementsprechend die Form eines männlichen Geschlechtsteils haben könnte, weder Bananen noch Gurken noch Karotten aber das ist eben typisch jetzt versuchst Du vom Thema abzulenken weil Du weißt dass ich Recht habe und dein schlechtes Gewissen in Dir geweckt habe, weil ich Dir Jesus like deine Heuchelei deutlich gemacht habe.
Breche ich immer ein Stück ab bevor ich es in den Mund tue so bewahre ich garantiert meine Heterosexualität.
hau ab du hisbollah-terrorist.. mit terroristen verhandeln wir in diesem thread nicht...
Ich glaube das ist sarkastisch gemeint!
Was ist mit der UCK? Freiheitskämpfer oder Terroristen? Wer bestimmt wer Terrorist ist und wer nicht?
Ah sorry sieht man Argumente ausgegangen.
ich esse wirklich wenn ich Wurst esse nur Currywurst.
und was ist, wenn der penis eines mannes dem abgebrochenen stückchen ähnelt? oder gibts ne gewisse länge, von der du ausgehst, dass kein penis die größe hat? sorry, wills nur verstehen
Ich bin auf beleidigen spezialisiert, udn nicht der Islam!Warum seid ihr auf das beleidigen spezialisiert?
Beantworte mir die Frage mit dem Patriotismus du größter Moslem der Welt
Verarschen kann ich mich selbst, ich bin ein Mann und Du bist ein Mann, folglich haben wir beide auch dementsprechend das was ein Mann von einer Frau unterscheidet und kennen dessen Form, zumindest anhand von dem Teil von uns ob das bei anderen Typen anders aussieht ist mir doch egal, ich gehe mal von mir aus und esse daher nicht was dem ähnelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen