Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Ja ich nehme nichts in den Mund was eine längliche Form und dementsprechend die Form eines männlichen Geschlechtsteils haben könnte, weder Bananen noch Gurken noch Karotten aber das ist eben typisch jetzt versuchst Du vom Thema abzulenken weil Du weißt dass ich Recht habe und dein schlechtes Gewissen in Dir geweckt habe, weil ich Dir Jesus like deine Heuchelei deutlich gemacht habe.

hahahahahah du hast mein Tag gerettet OMG !! :mrgreen:

und was ist, wenn der penis eines mannes dem abgebrochenen stückchen ähnelt? oder gibts ne gewisse länge, von der du ausgehst, dass kein penis die größe hat? sorry, wills nur verstehen :)

Verarschen kann ich mich selbst, ich bin ein Mann und Du bist ein Mann, folglich haben wir beide auch dementsprechend das was ein Mann von einer Frau unterscheidet und kennen dessen Form, zumindest anhand von dem Teil von uns ob das bei anderen Typen anders aussieht ist mir doch egal, ich gehe mal von mir aus und esse daher nicht was dem ähnelt.

Verarschen kann ich mich selbst, ich bin ein Mann und Du bist ein Mann, folglich haben wir beide auch dementsprechend das was ein Mann von einer Frau unterscheidet und kennen dessen Form, zumindest anhand von dem Teil von uns ob das bei anderen Typen anders aussieht ist mir doch egal, ich gehe mal von mir aus und esse daher nicht was dem ähnelt.

alter, dein penis hat die form einer gurke ? ohaaaa... respekt bruder ^^ :homie:

Zurück
Oben