Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Verarschen kann ich mich selbst, ich bin ein Mann und Du bist ein Mann, folglich haben wir beide auch dementsprechend das was ein Mann von einer Frau unterscheidet und kennen dessen Form, zumindest anhand von dem Teil von uns ob das bei anderen Typen anders aussieht ist mir doch egal, ich gehe mal von mir aus und esse daher nicht was dem ähnelt.

und wie ist das beim weiblichen geschlecht?
was ist wenn eine frau viele ungeschnittene gurken, karotten o.ä. isst, ist sie dann für dich eine hure, und kommt für dich als frau nicht mehr in frage? :D

und wie ist das beim weiblichen geschlecht?
was ist wenn eine frau viele ungeschnittene gurken, karotten o.ä. isst, ist sie dann für dich eine hure, und kommt für dich als frau nicht mehr in frage? :D

Wieso? Solange sie damit nicht was anderes macht außer sie zu essen und sie nicht für andere Dinge verwendet zum Beispiel zur Selbstbefriedigung wüsste ich jetzt nicht weshalb ich damit ein Problem haben sollte und selbst dann würde ich es nur eklig finden wenn sie die jeweilige Gurke, Banane oder Karotte anschließend noch fürs essen verwenden würde.

Wieso? Solange sie damit nicht was anderes macht außer sie zu essen und sie nicht für andere Dinge verwendet zum Beispiel zur Selbstbefriedigung wüsste ich jetzt nicht weshalb ich damit ein Problem haben sollte und selbst dann würde es nur eklig finden wenn sie die jeweilige Gurke, Banane oder Karotte anschließend noch fürs essen verwenden würde.

:haha::haha::haha:

Wieso? Solange sie damit nicht was anderes macht außer sie zu essen und sie nicht für andere Dinge verwendet zum Beispiel zur Selbstbefriedigung wüsste ich jetzt nicht weshalb ich damit ein Problem haben sollte und selbst dann würde ich es nur eklig finden wenn sie die jeweilige Gurke, Banane oder Karotte anschließend noch fürs essen verwenden würde.

oh mein gott,:D ich hab deine beiträge bis jetzt noch nie wirklich gelesen, ich wusste ja nicht was für ein lachflashpotenzial sie haben :D

ab jetzt werde ich dein größter fan :D

Zurück
Oben