Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner?

Habt ihr Familie in Bosnien?

• Umfrageteilnehmer
    58
Stari die Fahne ist nicht nicht nur für euch eigentlich. Die Zeit spielte euch in die Karte, da sich Kroaten und Serben stärker auf ihre anderen Symbole konzentrierte. Aber eigentlich ist sie kein bosniakisches Symbol, also nicht nur.

Ich rede von der Fahne, das ihr euer eigenes Symbol habt, rein für Bosniaken, ist ne andere Sache.

Ja, also bleibt dann bei euren Symbolen.

Man hat die Lilien Flagge extra entfernt gehabt weil Serben und Kroaten diese ablehnten, man führte die neue ein ohne Symbole aber selbst diese lehnt ihr ab. Damit habt ihr uns was weggenommen aber euch bleiben trotzdem eure Symbole. Obsache die Bosniaken haben nichts auf was sie stolz sein können.

Man hat die Lilien Flagge extra entfernt gehabt weil Serben und Kroaten diese ablehnten, man führte die neue ein ohne Symbole aber selbst diese lehnt ihr ab. Damit habt ihr uns was weggenommen aber euch bleiben trotzdem eure Symbole. Obsache die Bosniaken haben nichts auf was sie stolz sein können.

Das stimmt.

Ist ok, wollte dich gar nicht ärgern.

Ich kenne sehr viele serben aus bosnien und ich muss sagen sie sind wurklich in orndnung sehr anständig und hilfsbereit ( leider haben die einen schlechten Ruf) ich wünschte mir ich könnte das selbe über die bosnischen moslems sagen..

Die lehne ich nicht ab
62665d1407404031-bosnien-fahne-neu-flag_of_bosnia_and_herzegovina.svg.png

Sie Repräsentiert den Gesamtstaat am besten ich tue sie nur nicht auf Land weil die Bosniakisch-Kroatische Föderation sie auch verwendet seit dem sie ihre seit 2006 nicht mehr benutzen darf

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne sehr viele serben aus bosnien und ich muss sagen sie sind wurklich in orndnung sehr anständig und hilfsbereit ( leider haben die einen schlechten Ruf) ich wünschte mir ich könnte das selbe über die bosnischen moslems sagen..

:facepalm: Keine Worte

- - - Aktualisiert - - -

Die lehne ich nicht ab
62665d1407404031-bosnien-fahne-neu-flag_of_bosnia_and_herzegovina.svg.png

Sie Repräsentiert den Gesamtstaat am besten ich tue sie nur nicht auf Land weil die Bosniakisch-Kroatische Föderation sie auch verwendet seit dem sie ihre seit 2006 nicht mehr benutzen darf

Und dir kann man auch nicht mehr helfen du hast nichts anderes im Kopf außer Nationalflaggen und Landesgrenzen/Nationalstaaten die nicht mehr existieren oder nie existiert haben. Such dir lieber mal ne Freundin du dämliche Jungfrau.

Zurück
Oben