G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Cih denke ich war deutlich. Tu dir einen gefallen und lies die Regeln!Das war meine Meinung.Meiner Ansicht nach sind die Türken ein überlegenes Volk.Das ist keine Beleidigung und auch keine Hetze ganz im gegenteil es ist die Antwort auf die schleichenden Hetzkampagne auf die Türken die ihr hier versucht zu betreiben!" Die Bosnier sowie Mos.Albaner sind unsere Brüder aufgrundessen werde ich es nicht zulassen das ein haufen azeks mich und meine Kultur hier in den Dreck zieht!" Sind Türken unterjocher natürlich nein? Da kannste noch so kriechen.Wenn du sagst das Türken unterjocher sind dann habe ich auch das recht zu behaupten das deine Slawenkultur "sehr listig und giftig ist!" Also erst nachdenken dann schreiben.Scheinst hier der Hobbymoderator zu sein was? Las mal die leute ihren job machen und beschäftige dich mit themen wovon du auch ahnung hast
Noch mal, dein Rassistenscheiss a la "überlegene Völker" etc. braucht hier kein Mensch. Letzte Warnung
Brüder sind übrigens die anderen Kinder meiner Mutter und nicht irgendwelche unbekannten Leute die zufällig die selbe Religion haben.