Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

toleranteste Reich der Weltgeschichte
Muss dabei spontan an die Knabenlese (Devşirme) denken, also die Zwangsrekrutierung christlicher Kinder und deren Ausbildung zu muslimischen Elitesoldaten ohne jede familiäre Bindung.

Heute würde Erdogan dazu wohl sagen:
"Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!":mrgreen:

Alles eine Sache der Perspektive.

Muss dabei spontan an die Knabenlese (Devşirme) denken, also die Zwangsrekrutierung christlicher Kinder und deren Ausbildung zu muslimischen Elitesoldaten ohne jede familiäre Bindung.

Das war gestern! Heute muss ich auch an die Massenvergewaltigungen von Christlichen kindern in den Kirchen und Jesuitenschulen denken!" Genau so sieht das aus mein freund nur war das gestern und das :rolleyes: geschieht heute;)

Kleiner:D? Kaum ein kopf grösser als ne Mülltonne aber nennt mich kleiner? Du Held der Islam ist die Religion der Zukunft so einfach sieht es aus.In dieser Sekunde treten tausende dem Islam bei gleichzeit kehren tausende der Christlichen Kirche den rücken! kleiner! ;)

:lol:

Halt doch das Maul.:mrgreen:

Tout vient à point à qui sait attendre.Bei dir wird es bestimmt noch "ein bischen" dauern was du traumtänzer? :D;)

Mein Gott bist du krass...
Wenn ihr Muslime so sozial, so freundlich, so dermassen gut seid, dann gibt uns die Hagia Sophia, aus der ihr religions netten Menschen ein Museum, eine Moschee und vier Raketen verunstaltet habt, zurück

Ich verstehe den Vergleich nicht Sinopeus. :rolleyes:

Zurück
Oben