Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

ich weiss du hast es auch nicht verstanden wolltest nur dein Pontos_hellenisches grossreich rassismus zeigen.
Ja genau. Ich bin der Rassist. Hab ja auch schon x Verwarnungen deswegen kassiert. Ach ja, Raucher bin ich auch noch. :mrgreen:

Stellt doch keine Fragen wie "war das Osmanische Reich das toleranteste Reich der Weltgeschichte?" wenn ihr keine Antworten ertragen könnt.

PS: Mein "Pontos_hellenisches grossreich rassismus"? Alter, da schäumt aber einer.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du kapierst wohl nicht, dass die Türken gar kein Recht hatten, ihre Kultur, die wir auf dem Balkan verachtet haben, dort zu verbreiten. Indem türkische Spuren auf dem Balkan beseitigt werden tut man etwas Gutes, denn man zerstört die Spuren eines blutrünstigen, unterdrückerischen Reiches. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es die Pflicht eines jeden Balkaners ist, der nicht aus religiösen Gründen den Reich anhängt, jede Spur der Osmanen zu beseitigen und nur noch Mahnmale stehen zu lassen.

Die Jugoslawien-Kriege sind ein verdammter Witz im Vergleich zu dem was die Osmanen uns und den anderen Balkanern angetan haben. Durch die Osmanen ist es erst zu den Kriegen vor 20 Jahren gekommen.

wenn du so denkst, dann denke ich, dass jede griechische spur in kleinasien zerstört wird ( was ich eigentlich schade finde) aber wie du mir so ich dir

Das glaub ich dir aufs Wort. Versuchs weiter, vielleicht fällt der Jeton.

Ich lebe in der Gegenwart, Erdoğan ist am Leben und hat diese Rede vor einpaar Jahren gehalten. Aber deses Devşirme-System existierte vor über 200 Jahren. Die Janitcharen sind seit der Tanzimat-Reform, also seit fast 200 Jahren, Geschichte.
Es gibt weder Hexenjagd auf deutschem Boden noch gibt es einen Halifen in Istanbul.

Du bist also Pontier,jetzt bist Du mir irgendwie sympathisch.:cool:

Mein Gott bist du krass...
Wenn ihr Muslime so sozial, so freundlich, so dermassen gut seid, dann gibt uns die Hagia Sophia, aus der ihr religions netten Menschen ein Museum, eine Moschee und vier Raketen verunstaltet habt, zurück

ok dann gebt uns die schöne cordoba moschee zurück. hast du schon mal geguckt was ihr aus der schönen moschee gemacht habt

Ja genau. Ich bin der Rassist. Hab ja auch schon x Verwarnungen deswegen kassiert. Ach ja, Raucher bin ich auch noch. :mrgreen:

Stellt doch keine Fragen wie "war das Osmanische Reich das toleranteste Reich der Weltgeschichte?" wenn ihr keine Antworten ertragen könnt.

PS: Mein "Pontos_hellenisches grossreich rassismus"? Alter, da schäumt aber einer.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich habe ehre und stolz ich ich sage offen was ich denke und was ich fühle und wofür ich stehe und nicht wie du alles hinterhältig bedeckt und scheinheilig.

Die Verwarnung die ich bekommen habe sind uninterresant für mich wenn man sein Stolz und Ehre wahren will wird man nunmal von anderen nicht mit samthandschuhen angepackt.

Im echten leben gibts Gefängnis in der virtuellen welt gibt es Verwarnungen..

Zalimin zulmü varsa Turancinin da Tanrisi vardir..

ich habe ehre und stolz ich ich sage offen was ich denke und was ich fühle und wofür ich stehe und nicht wie du alles hinterhältig bedeckt und scheinheilig.
Ich hab auch Ehre und Stolz, Männeken. Und auch ich sage, wofür ich stehe. Nur scheint das, wofür ich stehe nicht so verquer zu sein wie das, wofür du stehst.

Im echten leben gibts Gefängnis in der virtuellen welt gibt es Verwarnungen.
Überflüssige Pathetik. Niemand sollte dich ins Gefängnis stecken. Etwas ausgeglichener Schulunterricht würde vollkommen ausreichen.

Zurück
Oben