Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

Doch so viel, na dann könnt ihr die griechischen Sehenswürdigkeiten ja alle verbrennen.

wenn du so denkst, dann denke ich, dass jede griechische spur in kleinasien zerstört wird ( was ich eigentlich schade finde) aber wie du mir so ich dir

Du scheinst zu vergessen, dass die Osmanen sich selber eingeladen haben. Niemand hat sie gebeten, unser Land und das aller Orthodoxen mit einer Spur aus Blut, Mord und Vernichtung zu überziehen. Also sollten wir nach einer Zerstörung aller osmanischen Spuren auf dem Balkan quitt sein.;)

ich habe ehre und stolz ich ich sage offen was ich denke und was ich fühle und wofür ich stehe und nicht wie du alles hinterhältig bedeckt und scheinheilig.

Die Verwarnung die ich bekommen habe sind uninterresant für mich wenn man sein Stolz und Ehre wahren will wird man nunmal von anderen nicht mit samthandschuhen angepackt.

Im echten leben gibts Gefängnis in der virtuellen welt gibt es Verwarnungen..

Zalimin zulmü varsa Turancinin da Tanrisi vardir..

Du redest ständig von Ehre und Stolz. Denkst du, nur weil du davon redest, hast du diese auch?

Doch so viel, na dann könnt ihr die griechischen Sehenswürdigkeiten ja alle verbrennen.

Bist wirklich ein Witzbold.
Du, als Grieche weisst bestimt vom Halikarnassos Mausoleum in Bodrum bescheid. Dieses Kunstwerk ist eins der sieben Weltwunder der Antike.
Weisst Du welche ''Hochkultur'' dieses !heidnische Teufelswerk! zerstört hat?
Denk mal nach, vielleicht kommst Du ja darauf.

Gute Nacht an alle.

Ich weiß sogar wer die meißten der Weltwunder eraschaffen hat.
Ich weiß ebenfalls wer, im zerstören von Hochkulturen, "ganz groß" ist.

Zurück
Oben