Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

Ich hab auch Ehre und Stolz, Männeken. Und auch ich sage, wofür ich stehe. Nur scheint das, wofür ich stehe nicht so verquer zu sein wie das, wofür du stehst.

Überflüssige Pathetik. Niemand sollte dich ins Gefängnis stecken. Etwas ausgeglichener Schulunterricht würde vollkommen ausreichen.
ich habe das pech das wir in einem forum schreiben wo deine Meinung und wofür du stehst mehr Toleriert wird muss aber nicht heissen das deine Meinung wo anders geduldet werden würde

Bak koçum bana ilişme.Dinime,dilime dokunma.Sen yoluna ben yoluma...

kusura bakma arkadas bazen öfkeleniyoruz..senin dilin benim de dilim...yalniz bu arap piclerine bakarak buralara düstük..

leute wenn wir unter griechiche Herrschaft wären wäre uns dreckiger gegangen..lieber Türkische Herrschaft als die griechiche Herrschaft.Schaumal die Griechen können nicht mal ihre mini Volk mit nur zwei Städten regieren.

kusura bakma arkadas bazen öfkeleniyoruz..senin dilin benim de dilim...yalniz bu arap piclerine bakarak buralara düstük..

leute wenn wir unter griechiche Herrschaft wären wäre uns dreckiger gegangen..lieber Türkische Herrschaft als die griechiche Herrschaft.Schaumal die Griechen können nicht mal ihre mini Volk mit nur zwei Städten regieren.
Wir Griechen können froh sein, dass so einer wie du nichtmehr zu unserem Volke gehört!

Ich sehe das Osmanische Reich als Verlägerung des dunklen Mittellalters bis weit in das 20.Jh.
Hat uns Türken mehr geschadet als Vorteile gebracht.

Zurück
Oben