Zumindest war Troja keine griechische Kolonie
Die Neuere Forschung geht davon aus, daß Troja eine von Hithitern erbaute Stadt war........
Mit deinem Dönertürkisch kannste du wenn du Glück hast, beim Türken um Ecke einen Döner erbetteln.
Was ich bei euch Griechen niemals verstehen werde ist die Tatsache, daß Ihr die Orthodoxie dem antikem Griechentum bevorzugt.
er hat das ein wenig anders gemeint, sunnyboyDie Orthodoxie ist kein Widerspruch zur Antike, zumal die Antike bis ca. 500 n.Chr. anhielt und somit Griechen noch in der Antike christlich-orthodox wurden.
Die Neuere Forschung geht davon aus, daß Troja eine von Hithitern erbaute Stadt war........
Mit deinem Dönertürkisch kannste du wenn du Glück hast, beim Türken um Ecke einen Döner erbetteln.
Was ich bei euch Griechen niemals verstehen werde ist die Tatsache, daß Ihr die Orthodoxie dem antikem Griechentum bevorzugt.
Ich weiß sogar wer die meißten der Weltwunder eraschaffen hat.
Ich weiß ebenfalls wer, im zerstören von Hochkulturen, "ganz groß" ist.
Lern erstmal wie man Hethiter richtig schreibt, bevor du hier mitreden willst. Und zur "Forschung" kann ich dir sagen, dass es nur Hypothesen gibt.
Dass du bezüglich uns Griechen Vieles nicht verstehst, muss dir nicht peinlich sein. Je mehr du über uns liest, desto mehr wirst du auch über uns erfahren.
Ich hab zB. einiges über euch Türken gelesen und ich weiss zwar wie ihr den Mohammedanismus angenommen habt, aber wie ihr heute noch an einem angeblichen "heiligen Buch" glauben könnt, kann ich nicht nachvollziehen.
Hippokrates
Zeitlich ist das vielleicht kein Widerspruch, aber inhaltlich ein gewaltiger.Die Orthodoxie ist kein Widerspruch zur Antike, zumal die Antike bis ca. 500 n.Chr. anhielt und somit Griechen noch in der Antike christlich-orthodox wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen