Karbeas
Gesperrt
Und wieso ist man dann nicht im Osten 300 Jahre im voraus??
Wie meinst du das?
Und wieso ist man dann nicht im Osten 300 Jahre im voraus??
Wie meinst du das?
Naja, wenn man hier in Europa beschuldigt das Christentum irgendwelche Antiken Rollen (auch wenn es geschehen ist) zerstört zu haben und dass die Menschheit 300 Jahre hinten nach ist, dann Frage ich mich schon ob das wirklich stimmen kann. Im mittleren Osten und noch viel weiter (China,...) war das Christentum nicht verbreitet, das heißt, dass Menschen aus dem Osten gegenüger den Menschen aus Europa viel weiter sein sollten.
so in etwa?Es waren die Kreuzzüge, das Christentum und die Osmanen, die alles zerstört haben.
Gäbe es diese drei "Verwüstungen" nicht, sähe heute die Welt ganz anders aus.
Hippokrates
so in etwa?
so in etwa?
Schick mir per PM deine Adresse und ich kauf dir ein Fahrrad mit Stützrädern. Die Farbe darfst du dir selber aussuchen.so in etwa?
Gut so, informiere dich mal wie antike TEUFELSWERKE im Namen der heiligen griechisch-orthodoxen Kultur vernichtet wurden. Und sei froh, dass diese wunderbaren Werke von einer fremden Kolonialmacht am Leben gehalten wurden.
Bist wirklich ein Witzbold.
Du, als Grieche weisst bestimt vom Halikarnassos Mausoleum in Bodrum bescheid. Dieses Kunstwerk ist eins der sieben Weltwunder der Antike.
Weisst Du welche ''Hochkultur'' dieses !heidnische Teufelswerk! zerstört hat?
Denk mal nach, vielleicht kommst Du ja darauf.
Gute Nacht an alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen