Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

die griechen hätten so oder so kleinasien verlassen müssen.die megali idea war nur mittel zum zweck wenn nicht durch die megali idea dann durch was anderem

Es gab zuvor kein Plan,die Griechen aus Anatolien zu vertreiben,erst als die Griechen mit der Megali Idea anfingen und Anatolien besetzt haben und Massaker verübt haben an der türkischen Bevölkerung wollten die Türken keine Griechen mehr in Anatolien weil sie eine Gefahr sahen für die Türkei,darum auch der Bevölkerungsaustausch.

Eure faschisten um die Megali Idea sind schuld,das es heute keine Griechen mehr gibt in Anatolien.

bedenkt das die griechen 1.5 millionen der türkischen bevölkerung ausmachten

die türken dagegen waren glaube ich 2 oder 3 millionen genau zahlen habe ich nicht
Bedenk auch, das 500 000 Türken damals euer Bevölkerung ausmachten in Griechenland wieviel Griechen gabs damals um 1923 in Griechenland?

Die türkische Bevölkerung war schon bisschen mehr als nur 2-3mio in Anatolien im Jahr 1927 war die Bevölkerung in der Türkei bei 13,6 Mio.

wenn diese griechen bis heute da gelebt hätten wären sie mit sicherheit heute so groß wie die kurden wenn net größer und das wäre ein dickes problem für die türken
Wenn die Türken in Griechenland geblieben wären ,wäre das für euch ein etwas grösseres Problem gewesen bei heute nur ca 11mio Einwohnern,die Türken hatten ja schon damals 500 000 ausgemacht in Griechenland.

war alles geplant von den jungtürken
Nein,das war nicht geplant von den Türken,der Plan der Megali Idea Nationalisten ist nur nicht aufgegangen.

Es gab zuvor kein Plan,die Griechen aus Anatolien zu vertreiben,erst als die Griechen mit der Megali Idea anfingen und Anatolien besetzt haben und Massaker verübt haben an der türkischen Bevölkerung wollten die Türken keine Griechen mehr in Anatolien weil sie eine Gefahr sahen für die Türkei,darum auch der Bevölkerungsaustausch.

Eure fasistischen um die Megali Idea sind schuld,das es heute keine Griechen mehr gibt in Anatolien.

Bedenk auch, das 500 000 Türken damals euer Bevölkerung ausmachten in Griechenland wieviel Griechen gabs damals um 1923 in Griechenland?

Die türkische Bevölkerung war schon bisschen mehr als nur 2-3mio in Anatolien im Jahr 1927 war die Bevölkerung in der Türkei bei 13,6 Mio.

Wenn die Türken in Griechenland geblieben wären ,wäre das für euch ein etwas grösseres Problem gewesen bei heute nur ca 11mio Einwohnern,die Türken hatten ja schond damals 500 000 ausgemacht in Griechenland.

Nein,das war nicht geplant von den Türken,der Plan der Megali Idea Nationalisten ist nur nicht aufgegangen.

Dann macht dich auch schlau...wer diese megali idea den leuten eingeprägt hat...und wer die griechen im stich gelassen hat.
Manchmal muss man ein bisschen auf kleinigkeiten achten,damit auch die ganze entwicklung nachvollziehen kann.

Faktisch ist der Nordirak heute schon Autonom und hauptsächlich von Kurden bewohnt und auch verwaltet.

Quatsch! Fakt ist das Kreuzberg nach deiner Vorstellung dann auch den Türken gehört weil diese bevölkerungsgruppe dort die mehrzal stellt.Fakt wäre auch das ganz Trakien den Türken gehören würde,also nach deiner Vorstellung.In Deutschland leben 4 Millionen Türken.Haben wir hier einen Anspruch auf teile der Bundesrepublik Deutschland? Natürlich nicht.
Ein großer anteil der terroristischen Kurden sind den Irakern in den Rücken gefallen,sie haben den Irak destabilisiert.Genau das gleiche will die Griechische regierung auch mit der Türkei und Nordzypern seit Jahren machen.Aber dabei schneiden sie sich immer wieder ins eigene fleisch.Sag mir das ich lüge?
;)

das meine ich ja

damals gab es in der türkei 1.5 millionen kleinasiatische griechen und türken um die 3-4 millionen ;)

Ich glaube, es waren noch viel viel mehr Türken, sonst wären sie heut nicht auf dem Stand von 80 Millionen. Aber wäre mal interessant zu wissen, wie die Bevölkerungsverhältnisse damals waren.

Eure faschisten um die Megali Idea sind schuld,das es heute keine Griechen mehr gibt in Anatolien.

Wenn die Türken in Griechenland geblieben wären ,wäre das für euch ein etwas grösseres Problem gewesen bei heute nur ca 11mio Einwohnern,die Türken hatten ja schon damals 500 000 ausgemacht in Griechenland.

Was redest du da? Faschisten? Es gab noch niemals griechische Faschisten. Mein Freund, wären die Türken schön in der Mongolei geblieben, dann wären uns 400 Jahre osmanische Sklaverei erspart geblieben, dann hätten wir gar nicht erst versuchen müssen, Gebiete, die uns sowieso gehörten, zurückzuerobern.

Quatsch! Fakt ist das Kreuzberg nach deiner Vorstellung dann auch den Türken gehört weil diese bevölkerungsgruppe dort die mehrzal stellt.Fakt wäre auch das ganz Trakien den Türken gehören würde,also nach deiner Vorstellung.In Deutschland leben 4 Millionen Türken.Haben wir hier einen Anspruch auf teile der Bundesrepublik Deutschland? Natürlich nicht.
Ein großer anteil der terroristischen Kurden sind den Irakern in den Rücken gefallen,sie haben den Irak destabilisiert.Genau das gleiche will die Griechische regierung auch mit der Türkei und Nordzypern seit Jahren machen.Aber dabei schneiden sie sich immer wieder ins eigene fleisch.Sag mir das ich lüge?
;)

Du redest wirres Zeug. Jeder Satz ist ein Witz.

Ja sind wir und jetzt zeig uns dein geilen Schwanz.

uh60967,1271244778,Penisbruch1.jpg

Zurück
Oben