Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

αptemi;2375964 schrieb:
er hat ihn mir ja zuerst angeboten. mich zuerst geil machen und dann stehen lassen? so geht das net

Neben dem Gehirn fehlen dir wohl auch die Augen. Ich habe mit Capo geschrieben, nicht mit dir. Aber gut, wenn du dich angesprochen fühlst, Gaytemi...

die griechen hätten so oder so kleinasien verlassen müssen.die megali idea war nur mittel zum zweck wenn nicht durch die megali idea dann durch was anderem

bedenkt das die griechen 1.5 millionen der türkischen bevölkerung ausmachten

die türken dagegen waren glaube ich 2 oder 3 millionen genau zahlen habe ich nicht

da die türkei lange zeit durch landwirtschaft geprägt war und der bauer quasi auf seine kinder abhängig war und viele kinder gemacht hat ist die heutige hohe bevölkerungszahl der türken so zu erklären

wenn diese griechen bis heute da gelebt hätten wären sie mit sicherheit heute so groß wie die kurden wenn net größer und das wäre ein dickes problem für die türken

war alles geplant von den jungtürken

Es waren ca. 500.000 Türken, bei weiten nicht eine Millionen.

Genau wären die Griechen heut noch in Anatolien und Istanbul hätten wir türken ein Problem.

Die Kurden sind Moslems und leichter zu Assimillieren.

Die Armenier und Griechen müssten weg weil sie keine gemeinseimkeiten mit uns hatten und Orthodox waren.

Gott segne die Jungtürken und Atatürk

Die Kurden werden sogar Hindus wenn sie dadurch das Land bekommen, das ihr und Perser/Araber ihnen gestohlen haben.

Gott segne Atatürk und lasse die Kemalisten endlich die Islamisten niederschlagen.

Die Kurden werden sogar Hindus wenn sie dadurch das Land bekommen, das ihr und Perser/Araber ihnen gestohlen haben.

Gott segne Atatürk und lasse die Kemalisten endlich die Islamisten niederschlagen.

Und die Amerikaner haben den Indianern ihr Land gestohlen was? ;) Die Australier den einheimischen.Vieleicht sollten wir ja das Römische Imperium wieder auferstehen lassen? Schliesslich hätten die Italiener nach deiner meinung dann ja ein anrecht darauf,die Tataren nach russland usw usw...Jetzt mal spaß bei seite..Wer hat wen was weggenommen lan du redest nur scheisse? Der Irak gehört den Irakern.Die Sunitischen Araber würden eher sterben als Teile des iraks an die Kurden abzugeben.Versuchst du hier den Kurdischen Pkk terror zu argumentieren oder was? Gestohlenes landmis peh..

knapp über 1 Millionen waren es schon, hab ich mal gelesen. Aber keine 2-3 Mio

Auf Grund dieser Konvention wurden die in Kleinasien ansässigen türkischen Staatsangehörigen griechisch-orthodoxen Glaubens (etwa 1,25 Mio) nach Griechenland ausgewiesen, die griechischen Staatsangehörigen muslimischen Glaubens (ca. 0,5 Mio) mussten in die Türkei auswandern.

:-k

Bin aber auch unabhängig von dieser Quelle der Meinung, dass es bei weitem mehr Griechen waren, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Griechenland war nicht einmal die Heimat der Türken, kann man dann von einer Vertreibung reden?

Und die Amerikaner haben den Indianern ihr Land gestohlen was? ;) Die Australier den einheimischen.Vieleicht sollten wir ja das Römische Imperium wieder auferstehen lassen? Schliesslich hätten die Italiener nach deiner meinung dann ja ein anrecht darauf,die Tataren nach russland usw usw...Jetzt mal spaß bei seite..Wer hat wen was weggenommen lan du redest nur scheisse? Der Irak gehört den Irakern.Die Sunitischen Araber würden eher sterben als Teile des iraks an die Kurden abzugeben.Versuchst du hier den Kurdischen Pkk terror zu argumentieren oder was? Gestohlenes landmis peh..

Also, der Nordirak gehört schon den Kurden.:-k
Fehlt noch der Nordwestliche Teil des Iran, die südöstliche Türkei und ich glaube auch teile von Syrien und Azerbaijan.
Was du hier nennst sind Beispiele, die überhaupt nicht miteinander zu vergleichen sind.

Zurück
Oben