artemi
sakas kjotek
er hat ihn mir ja zuerst angeboten. mich zuerst geil machen und dann stehen lassen? so geht das netDeine private Fantasien solltest du hier im Forum nicht posten Geh auf andere Seiten, du kennst bestimmt einige
er hat ihn mir ja zuerst angeboten. mich zuerst geil machen und dann stehen lassen? so geht das netDeine private Fantasien solltest du hier im Forum nicht posten Geh auf andere Seiten, du kennst bestimmt einige
Träumen paar nationalistische Griechen echt noch von der Megali Idea?
Diese fasischtische Großmacht Idee hat den Griechen Niederlagen und verderben gebracht,wegen diese idee mussten alle Griechen Anatolien verlassen richtung Griechenland.
Träumen paar nationalistische Griechen echt noch von der Megali Idea?
Diese fasischtische Großmacht Idee hat den Griechen Niederlagen und verderben gebracht,wegen diese idee mussten alle Griechen Anatolien verlassen richtung Griechenland.
Bleibt schön dort wo ihr seit
Hippokrates
Bis zur EM 2012
Falls ihr es überhaupt schafft
Genau - in Sizilien waren auch ganz viele, Archimedes zum Bleistift.Megali idea...gEht für manchen aber bis nach indien
wenn diese griechen bis heute da gelebt hätten wären sie mit sicherheit heute so groß wie die kurden wenn net größer und das wäre ein dickes problem für die türken
war alles geplant von den jungtürken
Genau wären die Griechen heut noch in Anatolien und Istanbul hätten wir türken ein Problem.
Die Kurden sind Moslems und leichter zu Assimillieren.
Die Armenier und Griechen müssten weg weil sie keine gemeinseimkeiten mit uns hatten und Orthodox waren.
Gott segne die Jungtürken und Atatürk
Gott segnet aber nicht genozid verbrecher.
Irgendwann wird euch gott daran erinnern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen