Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Nein. Ich stamme zwar teilweise von dort her und mein kulturelles Erbe ist mir sehr wichtig, aber die Zeiten der Megali Idea sind lange vorbei. Unsere Länder haben mit der Lösung der Probleme der Gegenwart bereits genug zu tun.

Auch nicht.

kluge Antwort, ich bezahle einen hohen Preis von Türken verachtet zu werden aber ich schreibt das trotzdem, wenn sich da was bewegen sollte dann nur durch die Fehler der Türken selbst..nur von den Fehlern der Türken können die Griechen profitieren, genauso eins wie die Türken durch die eigenen Fehler der Griechen derren Boden genommen haben...die Griechen haben nunmal ein Fehler vor 500 Jahren gemacht.das kann man niemals rückgängig machen.

überigens war das Themen-Frage ein Fangfrange seitens der Lion..

kluge Antwort, ich bezahle einen hohen Preis von Türken verachtet zu werden aber ich schreibt das trotzdem, wenn sich da was bewegen sollte dann nur durch die Fehler der Türken selbst..nur von den Fehlern der Türken können die Griechen profitieren, genauso eins wie die Türken durch die eigenen Fehler der Griechen derren Boden genommen haben...die Griechen haben nunmal ein Fehler vor 500 Jahren gemacht.das kann man niemals rückgängig machen.
Die "Megali Idea" hat - wenn überhaupt - vielleicht nach dem ersten Weltkrieg Sinn gemacht, als es in Izmir und Istanbul noch viele Tausend Griechen gab. Nach dem Krieg von 1922 kam der Bevölkerungsaustausch und es leben heute kaum noch Griechen dort. Seitdem gibt es keine realistische Legitimation mehr für eine "Megali Idea".

überigens war das Themen-Frage ein Fangfrange seitens der Lion.
Ist ja ein richtiger Fuchs, der.

Ja jetzt könnt ihr mal sehen wie schwachsinnig sowas klingen kann :-$
Deswegen applaudierst du dem logischerweise. :mrgreen:
Du hast ja gesehen, wieviele Griechen in diesem Thread nach der "Megali Idea" schreien. So ziemlich niemand. Im Gegensatz zum Alex, dem ausgerechnet du applaudierst.

überigens war das Themen-Frage ein Fangfrange seitens der Lion..

Sag mal welchen Fehler haben die Griechen vor 500 Jahren gemacht?

Brechen wir das ab. Mein gut gemeinter Rat an dich: Lies nicht so viele Bücher von diesen türkischen Altfaschisten sondern komm in der Gegenwart an. Es ist erschreckend, wie du überall das Gespenst der griechischen Verschwörung siehst.
Den Rat kannst du naiven und verblendeten türkischen atheistischen Kemalistenstudenten bringen, die den Westen unterstützen, um ihnen zu gefallen und für paar Scheine und Meinungen auf ihre Identität scheißen, wie ein Özdemir oder Seyran Ates. Solche Türken sind gute Türken in euren Augen und weil manche nicht dazu gehören sind sie Faschisten. Egal bin raus hier.

Würde auch niemand zugeben wollen.

Es interessiert uns einfach nicht und das ist dein/euer Neid. Ihr kommt nicht klar darauf, dass man einfach mal nicht größenwahnsinnig ist, denn das würde ja bedeuten, dass es jemanden gibt, der nicht genauso schlecht ist.

Danke musste er noch geben, jetzt ist er raus.:lol:

Capo, du bist so berechenbar und das du alles angeblich nur spielst kannst du meinen Penis erzählen.:lol:

Artemi, es ist nun mal so, ob es dir gefällt oder dich. Und jetzt geh und spiel den türkischen Schoßhund.

Zurück
Oben