Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Artemi, es ist nun mal so, ob es dir gefällt oder dich. Und jetzt geh und spiel den türkischen Schoßhund.
ich hab wirklich darauf gewartet, bis einer kommt mit dem neid-spruch. immer am ende kommt ein grieche mit diesem standardspruch daher. war ja nichts abfälliges dran und jetzt zeig mir bitte deinen geilen schwanz

Ich habe das völlig unabhängig von Griechenland gesagt. Ich habe nicht geschrieben, dass es Neid auf Griechenland ist sondern Neid darauf, dass es jemanden gibt, der nicht so schlechte Forderungen und Vorstellungen hat wie andere.

Wir bleiben bei unseren heutigen Grenzen und kein Grieche will mehr. Fertig aus, Thema gegessen.

Ein scheiss will ich Megali Idea!!!!

Wir koennen net mal unsere kleines land richtig versorgen,was will ich dann mit noch mehr land und bevoelkerung?

Ich bin zufrieden so wie es ist

Was ist ein GrossGriechenland Fred, ohne die dem entsprechende Karte dazu ? :rolleyes:
megeli_idea2.jpg

330px-Greece_in_the_Treaty_of_S%C3%A8vres.jpg

Map_Greece_Megali_Idea-fr.png

αptemi;2372828 schrieb:
ich hab wirklich darauf gewartet, bis einer kommt mit dem neid-spruch. immer am ende kommt ein grieche mit diesem standardspruch daher. war ja nichts abfälliges dran und jetzt zeig mir bitte deinen geilen schwanz

Deine private Fantasien solltest du hier im Forum nicht posten;) Geh auf andere Seiten, du kennst bestimmt einige

Zurück
Oben