Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Sagt eine...dessen land vor uns denn währungsfond in anspruch nahm:
Sehr clever:)
Uns wird aber genozid vorgeworfen..wie euch.Das ist der feine unterschied:)

Hayde bakalim Dimitrios wir werden sehen.Die Türkei bietet das 10 fache an Wirtschaffts und Machtpotenzial wie Kriechenland.Ihr werdet nur noch von den Deutschen und Franzosen am leben erhalten.Die Republik Türkei jedoch ist mächtig sowie dynamisch in ihrem Wachstum,ich sags ja alleine mit dummschwätzerei kommt man nicht weit.Der Rettungsschirm lässt grüßen,für die EU wäre es denkbar euch einfach aus der EU zu schmeissen;) Istanbul alleine ist wertvoller als ganz Griechenland.Suchst du nach fakten? Ich gebe sie dir bei bedarf!" Ihr seid listige dummschwätzer so einfach sieht das aus.Die Türkei jedoch ist ein mächtiger sowie Unabhängiger Staat.Da kannste noch soviel reden;)

es gibt ein gutes sprichwort wer zu viel will wird auch das verlieren was er hat

ihr denkt ihr seit unantastbar aber irgendwann werdet ihr dick auf die nase fallen wenn die türkische regierung echt genauson denken hat wie so mancher türke heir im forum ;)

Warte ab....soweit ich weis werden sie wieder hilfskonvoi richtung gaza schicken.Rate mal wer wieder auf sie wartet:)
Mal sehen ob rambo erdogan dabei ist ......voriges jahr hat er mords sprüche gemacht:)

Hayde bakalim Dimitrios wir werden sehen.Die Türkei bietet das 10 fache an Wirtschaffts und Machtpotenzial wie Kriechenland.Ihr werdet nur noch von den Deutschen und Franzosen am leben erhalten.Die Republik Türkei jedoch ist mächtig sowie dynamisch in ihrem Wachstum,ich sags ja alleine mit dummschwätzerei kommt man nicht weit.Der Rettungsschirm lässt grüßen,für die EU wäre es denkbar euch einfach aus der EU zu schmeissen;) Istanbul alleine ist wertvoller als ganz Griechenland.Suchst du nach fakten? Ich gebe sie dir bei bedarf!" Ihr seid listige dummschwätzer so einfach sieht das aus.Die Türkei jedoch ist ein mächtiger sowie Unabhängiger Staat.Da kannste noch soviel reden;)

ja ja ja .... ein land das pro kopf einkommen die hälfte als griechenland hat...wird die dönermachtschaft erreichen.
Dein land hat mehr ungebildete leute...als ganz griechenland einwohner hat.Nicht masse macht eine wirtschaft und ein staat stark sondern bildung.
Bring erst deine landsleute schreiben und lesen bei...und sehen wir die reihe türken im weltall im pay tv...

ja ja ja .... ein land das pro kopf einkommen die hälfte als griechenland hat...wird die dönermachtschaft erreichen.
Dein land hat mehr ungebildete leute...als ganz griechenland einwohner hat.Nicht masse macht eine wirtschaft und ein staat stark sondern bildung.
Bring erst deine landsleute schreiben und lesen bei...und sehen wir die reihe türken im weltall im pay tv...

Totaler Quatsch!" Geh mal in mein Land und schau dich um und dann geh in dein land und sage mir welches Land mehr bietet bzw technisch Fortgeschrittener ist.Ihr habt nix! Die Welt investiert in der Türkei! Die Türkische Wirtschafft ist grösser alleine die Türkische Rüstungs und Automobilindustrie fickt eure weg.Du kannst doch nur reden? Wir haben über 75 Millionen Einwohner und in der Türkei befinden sich die besten Universitäten und Bildungseinrichtigungen.Na siehste da toppen wir euch doch sowiesoDas sind die fakten,Griechenland ist doch nur eine kleine Ameise dagegen.Wieviele Schulen gibt es in Griechenland wieviele in der Türkei ?" Wieviele Sutdenten habt ihr wieviele haben wir? Da kannste mit deinem ganzen Balkan ankommen,wir toppen euch alle!".Die Weltbesten Ärzte die in Amerika arbeiten sind zumeist Türken usw. Meinst du Griechenland kann mit der Türkei in punkto Macht bildung und Wachstum mithalten? Die Türkei ist ein schlafender Riese mein freundchen!;)

Warte ab....soweit ich weis werden sie wieder hilfskonvoi richtung gaza schicken.Rate mal wer wieder auf sie wartet:)
Mal sehen ob rambo erdogan dabei ist ......voriges jahr hat er mords sprüche gemacht:)

Tja erst seid ihr den Kurden in den Arsch gekrochen und jetzt sind es die Israeliten.Meinst du mit prostitution kommt ihr helenen weiter? Versucht doch auchmal wie die Türken aufrecht zu gehen!;)

Totaler Quatsch!" Geh mal in mein Land und schau dich um und dann geh in dein land und sage mir welches Land mehr bietet bzw technisch Fortgeschrittener ist.Ihr habt nix! Die Welt investiert in der Türkei! Die Türkische Wirtschafft ist grösser alleine die Türkische Rüstungs und Automobilindustrie fickt eure weg.Du kannst doch nur reden? Wir haben über 75 Millionen Einwohner und in der Türkei befinden sich die besten Universitäten und Bildungseinrichtigungen.Na siehste da toppen wir euch doch sowiesoDas sind die fakten,Griechenland ist doch nur eine kleine Ameise dagegen.Wieviele Schulen gibt es in Griechenland wieviele in der Türkei ?" Wieviele Sutdenten habt ihr wieviele haben wir? Da kannste mit deinem ganzen Balkan ankommen,wir toppen euch alle!".Die Weltbesten Ärzte die in Amerika arbeiten sind zumeist Türken usw. Meinst du Griechenland kann mit der Türkei in punkto Macht bildung und Wachstum mithalten? Die Türkei ist ein schlafender Riese mein freundchen!;)
Ja genauuuuuuuuuuuuu und die meisten ungebildtet und harz 4 empfänger in deutschland sind türken.Was heißt das?Das ihr das klima in deutschland nicht packt,aber das in amerika schon.
Komm runter von dein nationalistischen scheiß und komm in der realität zurück:)

Nur zu info...
YouTube - Kreditblase in der Türkei

Es ist einen Lacher wert. Für mehr ist mir dein Schwachsinn nicht wert.

funny-monkey-1.jpg

Hippokrates

Tja erst seid ihr den Kurden in den Arsch gekrochen und jetzt sind es die Israeliten.Meinst du mit prostitution kommt ihr helenen weiter? Versucht doch auchmal wie die Türken aufrecht zu gehen!;)

hhahhahha du kleiner zipfel.... die israelis haben jahre lang euer militär aufgerüstet und gleichzeitig die kurden unterstützt.Haben euch ocelan ausgeliefert weil ihr zu dämmlich wart ihn zu finden.
Als erstes moslem land habt ihr israel anerkannt und euere moslemischen brüder das messer in den rücken gedrückt,und jetzt kommt ihr mit eurem palestina in love.So viel zu euren stolzen lauf...einfach wiederlich diese doppelmoral.
Bre ai siktir....

Ja genauuuuuuuuuuuuu und die meisten ungebildtet und harz 4 empfänger in deutschland sind türken.Was heißt das?Das ihr das klima in deutschland nicht packt,aber das in amerika schon.
Komm runter von dein nationalistischen scheiß und komm in der realität zurück:)

Nur zu info...
YouTube - Kreditblase in der Türkei

Wie alt bist du denn eigentlich? Oder bist verwandt mit Thilo Sarazin? Jetzt hör mir mal gut zu du griechen lümmel:)Wer zahlt mehr abgaben an den Staat hier? Die Türken oder ist es die Helena? :)Geh doch mal nach VW nach Porsche oder Audi.Wer baut die Autos dort? Die Helenen die es immer noch nicht geschafft haben den döner zu kopieren? Schaumal auf deine Hose oder deine Schuhe und designerklammoten usw. was draufsteht:)Made by helena untrerm rettungschirm oder Turk Made!" Darauf kommt es an mein freund,ich sage es ja ihr redet viel wenn der tag lang ist.Mit Dummschwätzerei kommt man nicht weit.Die Türkei ist ein gigant ihr jedoch seid nur lächerliche Dummschwätzer,höchstens mal ne gyros bude usw aber mehr auch nicht.Die SS ist in euer land marschiert und hat eure städte in stücke geschossen.Was suchst du denn noch hier verstehe ich nicht ganz? Geh doch unterm rettungsschirm!" :) Die Türken haben hier alles im griff ihr jedoch habt nichteinmal euer eigenes Land im griff.So und darauf kannste jetzt mal ein kaltes Glas Wasser oder ähmm ouzo täte dir besser trinken..;) :)

Wie alt bist du denn eigentlich? Oder bist verwandt mit Thilo Sarazin? Wer zahlt mehr abgaben an den Staat hier? Jetzt hör mir mal gut zu du griechen lümmel:) Die Türken oder ist es die Helena? :)Geh doch mal nach VW nach Porsche oder Audi.Wer baut die Autos dort? Die Helenen die es immer noch nicht geschafft haben den döner zu kopieren? Schaumal auf deine Hose oder deine Schuhe und designerklammoten was draufsteht:)Made by helena untrerm rettungschirm oder Turk Made!" Darauf kommt es an mein freund,ich sage es ja.Mit Dummschwätzerei kommt man nicht weit.Die Türkei ist ein gigant ihr jedoch seid nur lächerliche Dummschwätzer,höchstens mal ne gyros bude usw aber mehr auch nicht.Die Türken haben hier alles im griff ihr jedoch habt nichteinmal euer eigenes Land im griff.So und darauf kannste jetzt mal ein kaltes Glas Wasser oder ähmm ouzo täte dir besser trinken..;) :)

suit_facepalm.jpg

Hippokrates

Zurück
Oben