Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Wie alt bist du denn eigentlich? Oder bist verwandt mit Thilo Sarazin?
Jetzt hör mir mal gut zu du griechen lümmel:)
Wer zahlt mehr abgaben an den Staat hier? Die Türken oder ist es die Helena? :)Geh doch mal nach VW nach Porsche oder Audi.Wer baut die Autos dort? Die Helenen die es immer noch nicht geschafft haben den döner zu kopieren? Schaumal auf deine Hose oder deine Schuhe und designerklammoten was draufsteht:)Made by helena untrerm rettungschirm oder Turk Made!" Darauf kommt es an mein freund,ich sage es ja.Mit Dummschwätzerei kommt man nicht weit.Die Türkei ist ein gigant ihr jedoch seid nur lächerliche Dummschwätzer,höchstens mal ne gyros bude usw aber mehr auch nicht.Die Türken haben hier alles im griff ihr jedoch habt nichteinmal euer eigenes Land im griff.So und darauf kannste jetzt mal ein kaltes Glas Wasser oder ähmm ouzo täte dir besser trinken..;) :)

Ihr seid auch eine Plage in Deutschland;)

Der Rest ist von dir, ist nur Blödsinn!

PS: Bei VW und Porsche arbeiten sehr viele Griechen;)

hhahhahha du kleiner zipfel.... die israelis haben jahre lang euer militär aufgerüstet und gleichzeitig die kurden unterstützt.Haben euch ocelan ausgeliefert weil ihr zu dämmlich wart ihn zu finden.
Als erstes moslem land habt ihr israel anerkannt und euere moslemischen brüder das messer in den rücken gedrückt,und jetzt kommt ihr mit eurem palestina in love.So viel zu euren stolzen lauf...einfach wiederlich diese doppelmoral.
Bre ai siktir....

hey jedes Land hat das Recht seine Interessen legitim durchsetzen du Hundbock..strategische Partnerschaften mit Abwechslung zwischen Nato und den Arabischen Ländern und dem Israil hat die Türkei bisher immer gut gemeistert was den Griechen nicht gelungen.ist.....wieso beugt ihr euch nicht den Türken..die Türken sind keine Rassisten, aber sie können gut feinde werden, wenn man sie proviziert.

hhahhahha du kleiner zipfel.... die israelis haben jahre lang euer militär aufgerüstet und gleichzeitig die kurden unterstützt.Haben euch ocelan ausgeliefert weil ihr zu dämmlich wart ihn zu finden.
Als erstes moslem land habt ihr israel anerkannt und euere moslemischen brüder das messer in den rücken gedrückt,und jetzt kommt ihr mit eurem palestina in love.So viel zu euren stolzen lauf...einfach wiederlich diese doppelmoral.
Bre ai siktir....

1. Ocalan wurde nicht von den Israelis ausgeliefert.

2. Araber sind nicht unsere Brüder.

3. Israel wollte uns Waffen verkaufen weil sie finanzielle Hilfe bräuchten, dafür haben wir Lobby in den USA bekommen. Das nennt man Geschäft

hey jedes Land hat das Recht seine Interessen legitim durchsetzen du Hundbock..strategische Partnerschaften mit Abwechslung zwischen Nato und den Arabischen Ländern und dem Israil hat die Türkei bisher immer gut gemeistert was den Griechen nicht gelungen.ist.....wieso beugt ihr euch nicht den Türken..die Türken sind keine Rassisten, aber sie können gut feinde werden, wenn man sie proviziert.

Sag mal, wieviele Leute teilen sich diesen Account?

Hippokrates

suit_facepalm.jpg

Hippokrates

Liebe grüße zurück nach Saloniki! ;):app::D:D
y1peqnpytdajxuadzf2wvlocs7.jpg

Wie alt bist du denn eigentlich? Oder bist verwandt mit Thilo Sarazin? Jetzt hör mir mal gut zu du griechen lümmel:)Wer zahlt mehr abgaben an den Staat hier? Die Türken oder ist es die Helena? :)Geh doch mal nach VW nach Porsche oder Audi.Wer baut die Autos dort? Die Helenen die es immer noch nicht geschafft haben den döner zu kopieren? Schaumal auf deine Hose oder deine Schuhe und designerklammoten usw. was draufsteht:)Made by helena untrerm rettungschirm oder Turk Made!" Darauf kommt es an mein freund,ich sage es ja ihr redet viel wenn der tag lang ist.Mit Dummschwätzerei kommt man nicht weit.Die Türkei ist ein gigant ihr jedoch seid nur lächerliche Dummschwätzer,höchstens mal ne gyros bude usw aber mehr auch nicht.Die SS ist in euer land marschiert und hat eure städte in stücke geschossen.Was suchst du denn noch hier verstehe ich nicht ganz? Geh doch unterm rettungsschirm!" :) Die Türken haben hier alles im griff ihr jedoch habt nichteinmal euer eigenes Land im griff.So und darauf kannste jetzt mal ein kaltes Glas Wasser oder ähmm ouzo täte dir besser trinken..;) :)

Damit du mal runter kommst....
Hör dir mal am schluß was einer über deine landsleute und begabung meint.
YouTube - Studie:Türken schlechte Aussichten
und noch mal die statik.
YouTube - Türken sind die Sorgenkinder der Integration

Ihr seid auch eine Plage in Deutschland;)

Der Rest ist von dir, ist nur Blödsinn!

PS: Bei VW und Porsche arbeiten sehr viele Griechen;)

Mensch wir kennen euch Ostblocklatinos nur zu gut.Stumpfsinn ohne ende aber mehr ist da auch nicht.Die Deutschen waren Germanische Schwarzwaldbarbaren und wir Türken waren Türkische na siehste wenn du es so haben willst,was sucht ihr denn noch hier? Ich sehe hier nur Türken auf der straße? Warum geht ihr nicht zurück na russenland oder slawien usw? Wer seid ihr denn eigentlich?

Finde es witzig, dass ein Türke vom Erfolg der Türken in Deutschland spricht. Die Berliner oder andere Hauptschulen exestieren doch, wegen den Türken. Als ich noch in die Realschule ging hatte ich 4 Türken in der Klasse.
In der 10 des Gymnasium waren es noch 2.
Beim Abi war im ganzen Jahrgang 1 Türke, der Abitur geschafft hat.

PS: Natürlich sind auch einige erfolgreich. Ein Kumpel arbeitet als BWL bei BMW, muss man erst schaffen.

Hört jetzt auf mit dem Türken- Griechen Vergleich führt eh zu nichts!!
Ich höre jetzt auch auf. In dem Sinne BYE

Zurück
Oben