Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

du dummkopf, du verblendeter Grieche..Deutschland wird bald nichts mehr zu sagen haben...was interessiert derrer Meinung die Welt..fakt ist das die Griechen seit 100 Jahren so gut wie alles verpasst haben und die Türken sich von dem kranken Mann am Bosporus erholt hat. So sieht die Wahrheit derzeitig aus mein traurige Griechiche Freund.

Ohh harter konter, einfach mal was behauptet, obwohl du keine Ahnung hast.
Ihr könnt froh sein, wenn ihr irgendwann ein Lebenstandart wie Griechenland erreicht.

PS: Flieg mal zu deinem türkischen Dorf und Flieg dann zu einem gr. Dorf. Du wirst bereuen so eine scheiße zu erzählen

DAs muss gesagt werden:

Ihr seid die Plage in Deutschland nicht wir!!

In Deutschland leben um die 350k Griechen, 5 größte Ausländerzahl, nicht die größte!!! Bei mir z.B. leben kaum Griechen. Die meisten sind Türken und Polaks

Die Wehrmacht hat eure Rote Armee in stücke geschossen! ;) So sieht das aus.Ich bin lieber ein Barbare oder ein heide als ein slawe!!!Um dich zu artikulieren zu können brauchste eben jeden tag erstmal ne pulle Wotka was? :D

Danke für die Einladung.Ich nehme gerne an! :)

ottoman-17century.jpg
Wir lassen euch garnicht die Türe reinkommen, du Nationalist. ;)
Wenn ihr Krieg wollt, kommt doch. Wieso macht ihr's nicht, wenn ihr uns so einfach erobern könnt?:D

Ohh harter konter, einfach mal was behauptet, obwohl du keine Ahnung hast.
Ihr könnt froh sein, wenn ihr irgendwann ein Lebenstandart wie Griechenland erreicht.

PS: Flieg mal zu deinem türkischen Dorf und Flieg dann zu einem gr. Dorf. Du wirst bereuen so eine scheiße zu erzählen

Lächerlich! Die Türkei ist schöner ist ansehenlicher als Griechenland! ;)
Du redest dich um Kopf und kragen.Die Türkei ist das beste Land auf der ganzen Welt,das kannste mir aufs Wort glauben egal wie skeptisch du bist:)

Die Wehrmacht hat eure Rote Armee in stücke geschossen! ;) So sieht das aus.Ich bin lieber ein Barbare oder ein heide als ein slawe!!!Um dich zu artikulieren zu können brauchste eben jeden tag erstmal ne pulle Wotka was? :D

mach mal jetzt langsam, keiner will hier keinem sklave werden..alle beiden Völker sind souverän..das ist gut so..Griechenland kann nicht erobert werden, wer das glaubt ist ein Narr..die Griechen werden ihr Fehler nicht wiederholen.

du dummkopf, du verblendeter Grieche..Deutschland wird bald nichts mehr zu sagen haben...was interessiert derrer Meinung die Welt..fakt ist das die Griechen seit 100 Jahren so gut wie alles verpasst haben und die Türken sich von dem kranken Mann am Bosporus erholt hat. So sieht die Wahrheit derzeitig aus mein traurige Griechiche Freund.

Uiiiiiiiiiiiii was machen wir dann mit den ganzen hartz4 empfänger aus der türkei?:PPP

Lächerlich! Die Türkei ist schöner ist ansehenlicher als Griechenland! ;)
Du redest dich um Kopf und kragen.Die Türkei ist das beste Land auf der ganzen Welt,das kannste mir aufs Wort glauben egal wie skeptisch du bist:)

Du warst doch nicht mal in Griechenland!
Natürlich ist die Türkei auch ein schönes Land, aber hier geht es um den Lebenstandart den ich angesprochen habe, kleiner Bergturk

Zurück
Oben