Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

MakedonischesReich.jpg

Hippokrates

kibris9.jpg

Karadeniz, wieso widersprichst du dir so oft? Entscheide dich mal. Grieche oder Türke!

@LION
Kommt zu unserm Festland, heute sind die Umstände anders. Aber naja wer will schon Krieg..^^ Denke, ihr wollt das ebenso wenig, wie wir.

Dieser Imeparator hat was genommen. Irgendwas stimmt mit dem Jungen nicht. Glaube er ist um die 13 Jahre, also kann man sich das denken, warum er so dumm tickt

Dieser Imeparator hat was genommen. Irgendwas stimmt mit dem Jungen nicht. Glaube er ist um die 13 Jahre, also kann man sich das denken, warum er so dumm tickt

Sowas nennt man unterhaltungsshow karter:)
Ich fand es lustig wie er angefangen hat...wie erfolgreich türken in amerika sind.Sollten wir griechen auch damit anfangen?Wohl kaum...haben wir nicht nötig:)
Seit den videos....merkt man...das ich seine ehre verletz hat...und postet irgendwas von osmanen....ein reich das genau wie andere zerfallen sind.
Verwechselt griechen mit russen..... ai ai ai.....der typ sollte jetzt bei rtl auftreten mit ranchid:)

Na fehlt noch das ich von so einem Gottlosen Menschen wie dir etwas über religion lerne.Das wäre noch die krönüng:)
Kaum kriechen die kriechen aus ihren Häusern da schiest du schon aus deinem Loch raus,du verdienst keinen Respekt.Ich will hier jetzt nicht noch unhöflicher werden müssen aber spreche mich nichtmehr in diesem forum an.Du bist kein Mann in meinen Augen;)
Himmel was für ein Dummbeutel :D

Zurück
Oben