Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen

Jetzt macht der krieche noch einen auf NPDler mein gott sind die dämmlich diese kriechen.Ohne die Türken in Deutschland hätten die Nazis euch schon längst zu Zaziki verarbeitet das glaub mir aufs Wort mein freundchen.Was ist mit diesen Griechen eigentlich Heute alles los,sagmal habt ihr heute allesamt eure Tage bekommen oder was?

Die Welt den Türken!!!!!!!!!

Mensch wir kennen euch Ostblocklatinos nur zu gut.Stumpfsinn ohne ende aber mehr ist da auch nicht.Die Deutschen waren Germanische Schwarzwaldbarbaren und wir Türken waren Türkische na siehste wenn du es so haben willst,was sucht ihr denn noch hier? Ich sehe hier nur Türken auf der straße? Warum geht ihr nicht zurück na russenland oder slawien usw? Wer seid ihr denn eigentlich?
nicht nur dass du von Religion weniger Ahnung hast als vom Töpfern produzierst du dich nun hier als hauptberuflicher aber erfolgloser Provokateur :D

nicht nur dass du von Religion weniger Ahnung hast als vom Töpfern produzierst du dich nun hier als hauptberuflicher aber erfolgloser Provokateur :D

Dein platz ist unter meinen Soh..e!! Erfolg steckt mir im Blut! Du scheinst jedoch hier im forum zu leben.Hayde jetzt gehste schön mal kaltes Wasser darauf trinken.Ich sagte es ja schonmal.Ein anderes Wort für billig,du weisst schon;):D

Na fehlt noch das ich von so einem Gottlosen Menschen wie dir etwas über religion lerne.Das wäre noch die krönüng:)
Kaum kriechen die kriechen aus ihren Häusern da schiest du schon aus deinem Loch raus,du verdienst keinen Respekt.Ich will hier jetzt nicht noch unhöflicher werden müssen aber spreche mich nichtmehr in diesem forum an.Du bist kein Mann in meinen Augen;)

Liebe grüße zurück nach Saloniki! ;):app::D:D
y1peqnpytdajxuadzf2wvlocs7.jpg

Herzlich Willkommen. :cool:

eldaf9ak.jpg

Hippokrates

Jetzt macht der krieche noch einen auf NPDler mein gott sind die dämmlich diese kriechen.Ohne die Türken in Deutschland hätten die Nazis euch schon längst zu Zaziki verarbeitet das glaub mir aufs Wort mein freundchen.Was ist mit diesen Griechen eigentlich Heute alles los,sagmal habt ihr heute allesamt eure Tage bekommen oder was?

Sag mal...bisschen blöd kommst du dir nicht vor?
Was hätten die deutschen mit uns gemacht?Dank der türken kickbox ehre...und türkische welle...könne alle ausländer hier in würde leben
Gehe mit gott aber gehe...peinlicher geht es wohl kaum.

Damit du mal runter kommst....
Hör dir mal am schluß was einer über deine landsleute und begabung meint.
YouTube - Studie:Türken schlechte Aussichten
und noch mal die statik.
YouTube - Türken sind die Sorgenkinder der Integration

du dummkopf, du verblendeter Grieche..Deutschland wird bald nichts mehr zu sagen haben...was interessiert derrer Meinung die Welt..fakt ist das die Griechen seit 100 Jahren so gut wie alles verpasst haben und die Türken sich von dem kranken Mann am Bosporus erholt hat. So sieht die Wahrheit derzeitig aus mein traurige Griechiche Freund.

DAs muss gesagt werden:

Ihr seid die Plage in Deutschland nicht wir!!

In Deutschland leben um die 350k Griechen, 5 größte Ausländerzahl, nicht die größte!!! Bei mir z.B. leben kaum Griechen. Die meisten sind Türken und Polaks

Zurück
Oben