Schiptar schrieb:Im Gegenteil, das wäre doch klasse! Ein albanisches Kosovo und Frieden für Makedonien.
Gjakova schrieb:ist ja auch gut so das keine albaner von makedonien in Kosovo kommen
Bin kein Slawe, also ist das nicht mein Problem. Die Masse der Mazedonier fühlte 1999 mit den Serben, aber die Serben griechen lieber den Kriechen hinten rein...Macedonian schrieb:Aber aber, wo bleibt das slawische Mitgefühl? Brate? :roll:
Dann holt sie auch bitte schnellstens zu euch, bzw. holt eure Flüchtlinge aus MK heim.Gjergj schrieb:Die MK Albaner sind mir Lieber als AL-Brüder.
Schiptar schrieb:Dann holt sie auch bitte schnellstens zu euch, bzw. holt eure Flüchtlinge aus MK heim.Gjergj schrieb:Die MK Albaner sind mir Lieber als AL-Brüder.
Gjergj schrieb:Hör auf zu spinnen.
* Die MK Albaner haben uns im Krieg beigestanden mehr als die AL-Albaner, wir haben den Albanern in MK 2001 auch mitgeholfen und was war zu dieser Zeit mit AL??? Dort töteten sich Albaner gegenseitig wegen einen Aufstand.
Ich halte zu jeden meiner Brüder egal ob aus KS, AL, CG, MK oder GR.
Jedoch wenn es heisst AL_oder MK Albaner sage ich MK!!! Und so wieso im wirklichen Leben pfeiffen die Albaner aus Albanien auf uns Kosovaren und MK_Albanern.
mich tät interessieren aus welcher stadt im preshevo tal also medvedj bujanovc oder preshevaShabazz schrieb:Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Gjergj schrieb:Hör auf zu spinnen.
* Die MK Albaner haben uns im Krieg beigestanden mehr als die AL-Albaner, wir haben den Albanern in MK 2001 auch mitgeholfen und was war zu dieser Zeit mit AL??? Dort töteten sich Albaner gegenseitig wegen einen Aufstand.
Ich halte zu jeden meiner Brüder egal ob aus KS, AL, CG, MK oder GR.
Jedoch wenn es heisst AL_oder MK Albaner sage ich MK!!! Und so wieso im wirklichen Leben pfeiffen die Albaner aus Albanien auf uns Kosovaren und MK_Albanern.
Na die Arvaniten ja auch, naja ok, das sind schon eher Griechen mit albanischen abstammung.
Also meine Grossmutter kommt aus Kosovo, meine andere aus dem Presevo-Tal, das liegt ja nicht mehr in Kosovo.
Schiptar schrieb:Bin kein Slawe,
Schiptar schrieb:...Die Masse der Mazedonier fühlte 1999 mit den Serben,
Schiptar schrieb:Im Gegenteil, das wäre doch klasse! Ein albanisches Kosovo und Frieden für Makedonien.
Schiptar schrieb:aber die Serben griechen lieber den Kriechen hinten rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen