Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Ilirida-Albaner

Macedonian schrieb:
Aber aber, wo bleibt das slawische Mitgefühl? Brate? :roll:
Bin kein Slawe, also ist das nicht mein Problem. Die Masse der Mazedonier fühlte 1999 mit den Serben, aber die Serben griechen lieber den Kriechen hinten rein...

Gjergj schrieb:
:( Die MK Albaner sind mir Lieber als AL-Brüder.
Dann holt sie auch bitte schnellstens zu euch, bzw. holt eure Flüchtlinge aus MK heim.

Schiptar schrieb:
Gjergj schrieb:
:( Die MK Albaner sind mir Lieber als AL-Brüder.
Dann holt sie auch bitte schnellstens zu euch, bzw. holt eure Flüchtlinge aus MK heim.

Hör auf zu spinnen.
* Die MK Albaner haben uns im Krieg beigestanden mehr als die AL-Albaner, wir haben den Albanern in MK 2001 auch mitgeholfen und was war zu dieser Zeit mit AL??? Dort töteten sich Albaner gegenseitig wegen einen Aufstand.

Ich halte zu jeden meiner Brüder egal ob aus KS, AL, CG, MK oder GR.
Jedoch wenn es heisst AL_oder MK Albaner sage ich MK!!! Und so wieso im wirklichen Leben pfeiffen die Albaner aus Albanien auf uns Kosovaren und MK_Albanern. :(

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Gjergj schrieb:
Hör auf zu spinnen.
* Die MK Albaner haben uns im Krieg beigestanden mehr als die AL-Albaner, wir haben den Albanern in MK 2001 auch mitgeholfen und was war zu dieser Zeit mit AL??? Dort töteten sich Albaner gegenseitig wegen einen Aufstand.

Jedoch wenn es heisst AL_oder MK Albaner sage ich MK!!! Und so wieso im wirklichen Leben pfeiffen die Albaner aus Albanien auf uns Kosovaren und MK_Albanern. :(

Na die Arvaniten ja auch, naja ok, das sind schon eher Griechen mit albanischen abstammung.

Also meine Grossmutter kommt aus Kosovo, meine andere aus dem Presevo-Tal, das liegt ja nicht mehr in Kosovo.

Shabazz schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Gjergj schrieb:
Hör auf zu spinnen.

Na die Arvaniten ja auch, naja ok, das sind schon eher Griechen mit albanischen abstammung.

Also meine Grossmutter kommt aus Kosovo, meine andere aus dem Presevo-Tal, das liegt ja nicht mehr in Kosovo.
mich tät interessieren aus welcher stadt im preshevo tal also medvedj bujanovc oder presheva

Schiptar schrieb:

Wer das glaubt wird selig.

Schiptar schrieb:
...Die Masse der Mazedonier fühlte 1999 mit den Serben,

Im Atemzug davor

Schiptar schrieb:
Im Gegenteil, das wäre doch klasse! Ein albanisches Kosovo und Frieden für Makedonien.

Lächerlich und amüsant wie immer :mrgreen:

Schiptar schrieb:
aber die Serben griechen lieber den Kriechen hinten rein...

Inwiefern? Nenne die Dinge beim Namen. Ich kann dir sehr viel, ja meiner Meinung nach sogar VIEL ZU VIEL nennen was Griechenland, aber auch das griechische Volk für Serbien und sein Volk alles getan hat. Besonders zu Kriegszeiten.

Zurück
Oben