Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Ilirida-Albaner

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Albaner aus MK find ich als menschen sehr gut im gegenteil sie sind freundlicher zu serben als die kosovaren (aber auch nicht alle nur der grösstteil)

Wer hat dir das schon wieder erzählt. :)

Re: lbaner aus makedonien

Gjergj schrieb:
ETHNICALBANIA schrieb:
Wieviele Albaner aus makedonien uns geholfen haben wärend des krieges 99 ,kann man ueberhaupt nicht zählen,viele haben auch sein leben geopfert fuer ein freies kosova.Und die zivilisten die geflüchtet waren wurden in den familien herzlich erwartet.Albanien auch natürlich,vergiss das nicht .!

Sowas vergessen die Leute einfach zu schnell. :cry:
[/quote]

Da hast du recht Gjergj,meine meinung nach darf man sowas nicht vergessen,aber jeder hat seine meinung.
Die Albaner aus albanien sind so oder die Albaner aus makedonien sind so,fuer mich sind sie alle gleich egal wo sie wohnen

Albaner aus MK find ich als menschen sehr gut im gegenteil sie sind freundlicher zu serben als die kosovaren (aber auch nicht alle nur der grösstteil)

Alle Albaner sind gut,.Aber sag mir mal bitte wie die serbische zeitung heisst Sveta oder Cveta??

Re: lbaner aus makedonien

ETHNICALBANIA schrieb:
Da hast du recht Gjergj,meine meinung nach darf man sowas nicht vergessen,aber jeder hat seine meinung.
Die Albaner aus albanien sind so oder die Albaner aus makedonien sind so,fuer mich sind sie alle gleich egal wo sie wohnen

SO IST ES! :tu:

ETHNICALBANIA schrieb:

Alle Albaner sind gut,.Aber sag mir mal bitte wie die serbische zeitung heisst Sveta oder Cveta??

Meinst du nicht Svet? 8)

Ja genau,da stand vor eine oder zwei wochen ,das irgend ein Politiker aus Beograd die unabhängikeits Kosovas unterschrieben haben soll,der jenige ist aber noch unbekannt.Obwohl meine meinung nach die wissen es ganz genau wer das war,aber sagen es nicht weil dann dann der teufel los in serbien wäre.

Hab gehört die MK-Albaner sind unter den Albanern unbeliebt. Das seien unzivilisierte und ultra-nationalistische Bauern!

Im Prinzip mögen sie keine von den 3 Albanischen Völkern!
Ich kenne einen Albaner aus Albanien der hat mir erzählt die Kosovaren seien in Albanien unbeliebt.

Für mich heißt das nur eins: Das albanische Volk zerbricht!!

USER01 schrieb:
Hab gehört die MK-Albaner sind unter den Albanern unbeliebt. Das seien unzivilisierte und ultra-nationalistische Bauern!

Ich kenne einen Albaner aus Albanien der hat mir erzählt die Kosovaren seien in Albanien unbeliebt.

GG so ist es denk ich mal nicht 8)

USER01 schrieb:

Kriminelle erzählen viel wenn der tag lang ist.!!!

Zurück
Oben