Toni Maccaroni
Модерат&
Ich glaube schon, dass Gott uns erschaffen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Bakterie oder Ähnliches unsere Gefühle, Blut, ect erschaffen hat.
Seit ich sie mir hab schneiden lassen, bedecken sie die Brüste leider nicht mehr ganz
Ich lasse mir aber trotzdem was Schweinisches einfallen!
Meine Adresse ist:
Naida Gehtdichnixan
Straße der verlorenen Seelen 77
666 Niemandsland
Wieso leider?
Das will ich wohl meinen...
Ich habe es gerade bei Google überprüft... ich glaube du willst mich verarschen >=/
Da wohnt ein gewisser Herr L. Uzifer!! Nix mit Bambi!!
OK OK OK... du hast mich besiegt...
und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.
wo steht für himmel 2 tage??
gut, dem kann ich vollkommen zustimmen.
Ich glaube schon, dass Gott uns erschaffen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Bakterie oder Ähnliches unsere Gefühle, Blut, ect erschaffen hat.
OK OK OK... du hast mich besiegt...
und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.
wo steht für himmel 2 tage??
Das ist veraltet, der ist nur noch Untermieter bei mir und hat zu kuschen wenn ich das Haus für mich und meine Gespielen will
Würdest du den Islam kennen so würdest du diese frage erst gar nicht stellen.!
Sie hat sie nicht erschaffen, es hat sich über unvorstellbar lange Zeit entwickelt. So ganz halte ich Gott trotzdem nicht aus meinem Menschenbild heraus, denn ich glaube an die Seele, an den göttlichen Funken in jedem von uns. Und ich glaube dass die Evolution von Gott gelenkt wurde. Also ist der Mensch sein Werk, aber gleichzeitig auch wieder nich, verstehste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen