B
Bambi
Guest
das war doch ganz einfach eigentlich....
naja....mein 1000. beitrag ^^
naja....mein 1000. beitrag ^^
Gut, dann gibst du auch zu, dass ein Buch welches Widersprüche beinhaltet nicht von Gott sein kann?
Weiterhin bedeutet das, dass Mohammed doch nicht Gottes Wort offenbart hat, sondern sich das alles wohl selber ausgedacht hat und gar kein Prophet gewesen ist.
Dann brauchst du nur noch meinen ersten Post in diesem Thread lesen. (Seite 2)
das will ich jetzt nicht beurteilen bevor ich mich nicht wirklich damit außeinandergesetzt habe.^^
das würde dann ja für alle religionen zählen. ich habe das gefühl, dass hier im forum aber immer nur der islam angegriffen wird.
denkst du so über alle religionen, habe ich damit kein problem.
das will ich jetzt nicht beurteilen bevor ich mich nicht wirklich damit außeinandergesetzt habe.^^
das würde dann ja für alle religionen zählen. ich habe das gefühl, dass hier im forum aber immer nur der islam angegriffen wird.
denkst du so über alle religionen, habe ich damit kein problem.
schon, ja, find ich auch....dabei sind alle religionen letztendlich gleich.
Damit wäre erstmal nur der Islam widerlegt, da das Christentum nicht behauptet, die Bibel sei von Gott und ohne Fehler.
Wie gesagt... ich bin trotzdem kein Christ, weil es auch dort genug Beweise gibt, dass alles nur ausgedacht wurde. Unter anderem was die Dreifaltigkeit betrifft, eines der grundlegenden Prinzipien des Christentums.
Der Heilige Koran ist Perfekt. Den kann man nicht widerlegen!
Also hier:
Sure 7 Vers 54:
"Seht, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf, (und) Sich alsdann (Seinem) Reich hoheitsvoll zuwandte: Er läßt die Nacht den Tag verhüllen, der ihr eilends folgt. Und (Er erschuf) die Sonne und den Mond und die Sterne, Seinem Befehl dienstbar. Wahrlich, Sein ist die Schöpfung und der Befehl! Segensreich ist Allah, der Herr der Welten.
Und jetzt die Sure 41 Vers 9 bis 11:
9:"Sprich: ""Leugnet ihr Den wirklich, Der die Erde in zwei Tagen schuf? Und dichtet ihr Ihm Nebenbuhler an?"" Er allein ist der Herr der Welten.
10: "Und Er gründete in ihr feste Berge, die sie überragen, und segnete sie und ordnete auf ihr ihre Nahrung in richtigem Verhältnis in vier Tagen - gleichäßig für die Suchenden.
11: "Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Nebel war, und sprach zu ihm und zu der Erde: ""Kommt ihr beide, willig oder widerwillig."" Sie sprachen: ""Wir kommen willig.""
So... ich will ja jetzt nicht die grundlegende Mathematik anzweifeln, aber in Sure 7 steht doch eindeutig 6 Tage für Himmel und Erde.
In Sure 41 steht plötzlich für die Erde 2 Tage, Berge und Schnickschnack 4 Tage und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.
Widerspruch?
Der Heilige Koran ist Perfekt. Den kann man nicht widerlegen!
Es geht nicht um diesen Gedankengang...
In dem man sich über den Islam informiert, wird man erkennen, wie Mohammed ( Allahs Frieden und Segen auf ihm) wirklich war.
Es geht einfach nur darum, dass du damit provozierst und dies weißt du genau, denn nichts anderes ist deine Intention hierbei
Sonst würdest du nicht die Frage zum Schluss stellen... "Würdet ihr euch dumm vorkommen??"
Wieso sollte man sich dumm vorkommen, wenn es so wäre wie du sagst...
Das Einzige wäre vllt. eine Unwissenheit davor und Klarheit danach.
Aber nichts von Dummheit!!!
Sonst würdest du ganz einfach sagen... was wäre, denn wenn es so ist... und hierbei belassen und auf Antworten warten!!!
Aber NEIN, das war für extra so überspitzt ausgedrückt und gefragt.
ja oder nein
doch, warum kann man das nicht wissen, du musst eine begründung geben? der körper ist ein empfangsobjekt also nütze es aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen