Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Stellt euch vor, es würde sich definitiv (unzweifelhaft für alle) herausstellen dass Mohammed nur ein schlauer Gauner war, kein Prophet.

Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?

ich würde ne ordentliche sauftour machen weil ja dann auch alk erlaubt wäre und anschließend würde ich mich in meinem waschbecken ertränken :rolleyes:

詹斯敏;739566 schrieb:
ich würde ne ordentliche sauftour machen weil ja dann auch alk erlaubt wäre und anschließend würde ich mich in meinem waschbecken ertränken :rolleyes:

Um mir dann Schuldgefühle zu machen!? Nö, nö!! :p

詹斯敏;739566 schrieb:

Jooo beee, tani shko mbyte veten ne filqon!! hahaha....

Hallo...

Hier ließ das und werd Buddhist!

Also hier:

Sure 7 Vers 54:

"Seht, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf, (und) Sich alsdann (Seinem) Reich hoheitsvoll zuwandte: Er läßt die Nacht den Tag verhüllen, der ihr eilends folgt. Und (Er erschuf) die Sonne und den Mond und die Sterne, Seinem Befehl dienstbar. Wahrlich, Sein ist die Schöpfung und der Befehl! Segensreich ist Allah, der Herr der Welten.

Und jetzt die Sure 41 Vers 9 bis 11:

9:"Sprich: ""Leugnet ihr Den wirklich, Der die Erde in zwei Tagen schuf? Und dichtet ihr Ihm Nebenbuhler an?"" Er allein ist der Herr der Welten.

10: "Und Er gründete in ihr feste Berge, die sie überragen, und segnete sie und ordnete auf ihr ihre Nahrung in richtigem Verhältnis in vier Tagen - gleichäßig für die Suchenden.

11: "Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Nebel war, und sprach zu ihm und zu der Erde: ""Kommt ihr beide, willig oder widerwillig."" Sie sprachen: ""Wir kommen willig.""

So... ich will ja jetzt nicht die grundlegende Mathematik anzweifeln, aber in Sure 7 steht doch eindeutig 6 Tage für Himmel und Erde.
In Sure 41 steht plötzlich für die Erde 2 Tage, Berge und Schnickschnack 4 Tage und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.

Widerspruch?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja mein sohn das ist total falsch übersetzt worden bevor du irgendwas aus dem Internet hierher kopierst solltest du dir sicher das du kein Müll schreibst.

Sure 7 (ARAF)
Vers.54
Es gibt keine Bedenken das Allah Den Himmel und Erdeoberfläche in Nur 6 tage erschuf.........................(usw)

Sure 41( Fussilet)
Vers 9-11

Muhammed Sage ihnen wie könnt ihr wagen Allah zu leugnen der nur in 2 tagen die Erdoberfläche erschuf. Er ist der alleinige schöpfer
(hier ist nicht die rede vom Himmel)

Vers 10
er hat auf der Erdoberfläche feste berge erschaffen, die pflanzen hat er natürlich so erschaffen das sie gemäß den 4 jahreszeit wachsen und Blühen.
(hier ist nix mit 4 tagen)

Vers11

danach hat er sich dem himmel gewandt was aussah wie nebel, und dem Erdboden, und hat ihnen gesagt unterwerft euch willig oder widerwillig.

Sie Sprachen: wir Kommen willig.

Also mein sohn es sind 6 tage die sure 41 sagt nur aus in wieviel tagen er die Erdoberfläche erschaffen hat also 2tage und dort steht nix von irgendein schnickschnack. Ich habe den Koran vor mir liegen in Türkischer sprache und arabischer sprache ich beherrsche beide sprachen und da steht nix von das er die ERDOBERFLÄCHE in 4 tage erschaffen hat.

Also aufpassen was du schreibst

Zuletzt bearbeitet:
Also hier:

Sure 7 Vers 54:

"Seht, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf, (und) Sich alsdann (Seinem) Reich hoheitsvoll zuwandte: Er läßt die Nacht den Tag verhüllen, der ihr eilends folgt. Und (Er erschuf) die Sonne und den Mond und die Sterne, Seinem Befehl dienstbar. Wahrlich, Sein ist die Schöpfung und der Befehl! Segensreich ist Allah, der Herr der Welten.

Und jetzt die Sure 41 Vers 9 bis 11:

9:"Sprich: ""Leugnet ihr Den wirklich, Der die Erde in zwei Tagen schuf? Und dichtet ihr Ihm Nebenbuhler an?"" Er allein ist der Herr der Welten.

10: "Und Er gründete in ihr feste Berge, die sie überragen, und segnete sie und ordnete auf ihr ihre Nahrung in richtigem Verhältnis in vier Tagen - gleichäßig für die Suchenden.

11: "Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Nebel war, und sprach zu ihm und zu der Erde: ""Kommt ihr beide, willig oder widerwillig."" Sie sprachen: ""Wir kommen willig.""

So... ich will ja jetzt nicht die grundlegende Mathematik anzweifeln, aber in Sure 7 steht doch eindeutig 6 Tage für Himmel und Erde.
In Sure 41 steht plötzlich für die Erde 2 Tage, Berge und Schnickschnack 4 Tage und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.

Widerspruch?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja mein sohn das ist total falsch übersetzt worden bevor du irgendwas aus dem Internet hierher kopierst solltest du dir sicher das du kein Müll schreibst.

Sure 7 (ARAF)
Vers.54
Es gibt keine Bedenken das Allah Den Himmel und Erdeoberfläche in Nur 6 tage erschuf.........................(usw)

Sure 41( Fussilet)
Vers 9-11

Muhammed Sage ihnen wie könnt ihr wagen Allah zu leugnen der nur in 2 tagen die Erdoberfläche erschuf. Er ist der alleinige schöpfer
(hier ist nicht die rede vom Himmel)

Vers 10
er hat auf der Erdoberfläche feste berge erschaffen, die pflanzen hat er natürlich so erschaffen das sie gemäß den 4 jahreszeit wachsen und Blühen.
(hier ist nix mit 4 tagen)

Vers11

danach hat er sich dem himmel gewandt was aussah wie nebel, und dem Erdboden, und hat ihnen gesagt unterwerft euch willig oder widerwillig.

Sie Sprachen: wir Kommen willig.

Also mein sohn es sind 6 tage die sure 41 sagt nur aus in wieviel tagen er die Erdoberfläche erschaffen hat also 2tage und dort steht nix von irgendein schnickschnack. Ich habe den Koran vor mir liegen in Türkischer sprache und arabischer sprache ich beherrsche beide sprachen und da steht nix von das er die ERDOBERFLÄCHE in 4 tage erschaffen hat.

Also aufpassen was du schreibst

Zeig mal bitte wo du deinen Scheiß her hast...

Guck mal hier meine Quelle...

Translation

Das ist die offizielle Homepage von Saudi-Arabien, es existiert keine offiziellere deutsche Übersetzung des Koran als diese.

Hier mal die Verse auf Englisch, ebenfalls auf der Seite zu finden.

Sure 7 Vers 54:

Your Guardian-Lord is Allah, Who created the heavens and the earth in six Days, then He established Himself on the Throne (of authority): He draweth the night as a veil o'er the day, each seeking the other in rapid succession: He created the sun, the moon, and the stars, (all) governed by laws under His Command. Is it not His to create and to govern? Blessed be Allah, the Cherisher and Sustainer of the Worlds!

Wie du siehst, "Heavens and Earth" nichts mit Öberfläche oder sonst so...

Sure 41

9: Say: "Is it that ye deny Him Who created the earth in two Days? and do ye join equals with Him? He is the Lord of (all) the Worlds."

10: He set on the (earth). Mountains standing firm, high above it, and bestowed blessings on the earth, and measured therein all things to give them nourishment in due proportion, in four Days, in accordance with (the needs of) those who seek (sustenance).

11: Moreover, He comprehended in His design the sky, and it had been (as) smoke: He said to it and to the earth: "Come ye together, willingly or unwillingly." They said: "We do come (together), in willing obedience."

12: So He completed them as seven firmaments in two Days and He assigned to each heaven its duty and command. And We adorned the lower heaven with lights, and (provided it) with guard. Such is the Decree of (Him) the Exalted in Might, Full of Knowledge.

Wie man sieht habe ich beim ersten mal einen lustigen Fehler gemacht und den Vers 12 vergessen...

Da steht ganz klar 2 tage für die 7 Himmel.

Das ist nicht meine Übersetzung, und auch nicht die Übersetzung von irgendwelchen Islamkritikern, sondern die offizielle Übersetzung des Staates Saudi-Arabien.

Also, mein Fehler, schau es dir bis zum Vers 12 an und zeig mal wo du deine Übersetzung her hast.

1.Du Penner erstmal ist das keine scheisse, das sind heilige verse aus dem Koran, denk lieber erstmal nach bevor du hier heiligtümer beleidigst, mich ermanst du weil ich beledigt haben soll, aber du selbst schreibst hier jeden müll rein und beledigst heiligtümer.

2. Ich habe das aus dem Koran ich kann den Koran lesen und verstehen. Du klugscheisser ich denke du kannst auch kein Englisch, dort wird zwischen Himmel(Heavens) und erdoberfläche(Earth)(hiermit ist die erdoberfläche gemeint) unterschieden. In 6 tagen erschuf er den Himmel und den Erdboden. Wie genau soll ich ddir das noch erklären bist du so dumm oder tust du so?

Erde=dort wo du jeden tag drauftrittst deine Blumen Pflanzt wo der rasen drauf wächst

Himmel= wo man die Sonne sieht was so Blau ist wenn die Wolken nicht da sind, denke daran dafür muss du nach oben schauen.

Sure 41
vers 10

da ist auch ein fehler das sind nicht 4 tage sondern 4 jahreszeiten

Vers12
Wie schon erwähnt es die rede vom Himmel mehrere Himmel (heavens) in 2 tagen fügt er 7 himmel zu einem und jedem von ihnen gab er eine aufgabe.Wie kommst du auf 8 tage. Du Intrepretierst dur da irgendwas hin du solltest lieber damit aufhören den Koran so schlecht zu machen du hast echt keine Ahnung.Wenn du nicht daran glaubst ist es ja nicht gleich schlecht und alles darin falsch.
Bisschen Respekt wäre nicht schlecht!!!

Zuletzt bearbeitet:
1.Du Penner erstmal ist das keine scheisse, das sind heilige verse aus dem Koran, denk lieber erstmal nach bevor du hier heiligtümer beleidigst, mich ermanst du weil ich beledigt haben soll, aber du selbst schreibst hier jeden müll rein und beledigst heiligtümer.

2. Ich habe das aus dem Koran ich kann den Koran lesen und verstehen. Du klugscheisser ich denke du kannst auch kein Englisch, dort wird zwischen Himmel(Heavens) und erdoberfläche(Earth)(hiermit ist die erdoberfläche gemeint) unterschieden. In 6 tagen erschuf er den Himmel und den Erdboden. Wie genau soll ich ddir das noch erklären bist du so dumm oder tust du so?

Erde=dort wo du jeden tag drauftrittst deine Blumen Pflanzt wo der rasen drauf wächst

Himmel= wo man die Sonne sieht was so Blau ist wenn die Wolken nicht da sind, denke daran dafür muss du nach oben schauen.

Sure 41
vers 10

da ist auch ein fehler das sind nicht 4 tage sondern 4 jahreszeiten

Vers12
Wie schon erwähnt es die rede vom Himmel mehrere Himmel (heavens) in 2 tagen fügt er 7 himmel zu einem und jedem von ihnen gab er eine aufgabe.Wie kommst du auf 8 tage. Du Intrepretierst dur da irgendwas hin du solltest lieber damit aufhören den Koran so schlecht zu machen du hast echt keine Ahnung.Wenn du nicht daran glaubst ist es ja nicht gleich schlecht und alles darin falsch.
Bisschen Respekt wäre nicht schlecht!!!

Scheiße ist nur deine "Version" des Koran, weil sie gefälscht ist und dafür kommst du in die Hölle, das solltest du wissen.

Zeig mir welche Koranübersetzung du hast und fasel keinen Scheiß von Erdoberfläche und Erde.

Außerdem hast du selber geschrieben... Erdoberfläche und Himmel zusammen 6 Tage.

Aber Erdoberfläche (2 Tage) + Himmel (2 Tage) macht jetzt nur 4 Tage.

"Dein" persönlicher Koran ist Dreck, nicht so wie der echte heilige Koran.

Scheiße ist nur deine "Version" des Koran, weil sie gefälscht ist und dafür kommst du in die Hölle, das solltest du wissen.

Zeig mir welche Koranübersetzung du hast und fasel keinen Scheiß von Erdoberfläche und Erde.

Außerdem hast du selber geschrieben... Erdoberfläche und Himmel zusammen 6 Tage.

Aber Erdoberfläche (2 Tage) + Himmel (2 Tage) macht jetzt nur 4 Tage.

"Dein" persönlicher Koran ist Dreck, nicht so wie der echte heilige Koran.

Du assi das zusammenfügen von 7 himmel zu einem himmel hat 2 tage gedauert.

Alter du bist so dumm du kannst bestimmt tag von der nacht nicht unterscheiden, ich kann nichts dafür wenn du kein englisch kannst.Also lern englisch dann verstehst du auch was da steht du pisser.

Das erschaffen der Erde (erdoberfläche2 tage)+ Die 7 Himmel erschaffen 2 tage+ das zusammenfügen der himmel zu einem 2tage sind = 6 . Also kannst du auch nicht rechnen.

Aber was rede ich mit dir du verstehst nicht einaml was du da liest, oder intepretierst das wie es dir passt, je mehr ich dein geschriebenes lese merke ich wie dumm du in wirklichkeit bist.

Zuletzt bearbeitet:
Du assi das zusammenfügen von 7 himmel zu einem himmel hat 2 tage gedauert.

Du laberst so nen Stuß und saugst dir den Kram aus den Fingern. Im Koran steht genau das Gegenteil...

Alter du bist so dumm du kannst bestimmt tag von der nacht nicht unterscheiden, ich kann nichts dafür wenn du kein englisch kannst.Also lern englisch dann verstehst du auch was da steht du pisser.

Hör auf mich zu beleidigen. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur deine eindeutig gefälschte Version des "Koran".
Aber für mich ist das Thema ohnehin erledigt, da du dafür für immer in der siebten Hölle schmoren wirst.

Zurück
Oben