Hallo...
Hier ließ das und werd Buddhist!
Also hier:
Sure 7 Vers 54:
"Seht, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf, (und) Sich alsdann (Seinem) Reich hoheitsvoll zuwandte: Er läßt die Nacht den Tag verhüllen, der ihr eilends folgt. Und (Er erschuf) die Sonne und den Mond und die Sterne, Seinem Befehl dienstbar. Wahrlich, Sein ist die Schöpfung und der Befehl! Segensreich ist Allah, der Herr der Welten.
Und jetzt die Sure 41 Vers 9 bis 11:
9:"Sprich: ""Leugnet ihr Den wirklich, Der die Erde in zwei Tagen schuf? Und dichtet ihr Ihm Nebenbuhler an?"" Er allein ist der Herr der Welten.
10: "Und Er gründete in ihr feste Berge, die sie überragen, und segnete sie und ordnete auf ihr ihre Nahrung in richtigem Verhältnis in vier Tagen - gleichäßig für die Suchenden.
11: "Dann wandte Er Sich zum Himmel, welcher noch Nebel war, und sprach zu ihm und zu der Erde: ""Kommt ihr beide, willig oder widerwillig."" Sie sprachen: ""Wir kommen willig.""
So... ich will ja jetzt nicht die grundlegende Mathematik anzweifeln, aber in Sure 7 steht doch eindeutig 6 Tage für Himmel und Erde.
In Sure 41 steht plötzlich für die Erde 2 Tage, Berge und Schnickschnack 4 Tage und Himmel nochmal 2 Tage. Macht dann zusammen 8 Tage für Himmel und Erde.
Widerspruch?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja mein sohn das ist total falsch übersetzt worden bevor du irgendwas aus dem Internet hierher kopierst solltest du dir sicher das du kein Müll schreibst.
Sure 7 (ARAF)
Vers.54
Es gibt keine Bedenken das Allah
Den Himmel und Erdeoberfläche in Nur 6 tage erschuf.........................(usw)
Sure 41( Fussilet)
Vers 9-11
Muhammed Sage ihnen wie könnt ihr wagen Allah zu leugnen der nur in
2 tagen die
Erdoberfläche erschuf. Er ist der alleinige schöpfer
(hier ist nicht die rede vom Himmel)
Vers 10
er hat auf der Erdoberfläche feste berge erschaffen, die pflanzen hat er natürlich so erschaffen das sie gemäß den 4 jahreszeit wachsen und Blühen.
(hier ist nix mit 4 tagen)
Vers11
danach hat er sich dem himmel gewandt was aussah wie nebel, und dem Erdboden, und hat ihnen gesagt unterwerft euch willig oder widerwillig.
Sie Sprachen: wir Kommen willig.
Also mein sohn es sind 6 tage die sure 41 sagt nur aus in wieviel tagen er die Erdoberfläche erschaffen hat also 2tage und dort steht nix von irgendein schnickschnack. Ich habe den Koran vor mir liegen in Türkischer sprache und arabischer sprache ich beherrsche beide sprachen und da steht nix von das er die ERDOBERFLÄCHE in 4 tage erschaffen hat.
Also aufpassen was du schreibst