Pjetër Bogdani
Realist
1.Du Penner erstmal ist das keine scheisse, das sind heilige verse aus dem Koran, denk lieber erstmal nach bevor du hier heiligtümer beleidigst, mich ermanst du weil ich beledigt haben soll, aber du selbst schreibst hier jeden müll rein und beledigst heiligtümer.
2. Ich habe das aus dem Koran ich kann den Koran lesen und verstehen. Du klugscheisser ich denke du kannst auch kein Englisch, dort wird zwischen Himmel(Heavens) und erdoberfläche(Earth)(hiermit ist die erdoberfläche gemeint) unterschieden. In 6 tagen erschuf er den Himmel und den Erdboden. Wie genau soll ich ddir das noch erklären bist du so dumm oder tust du so?
Erde=dort wo du jeden tag drauftrittst deine Blumen Pflanzt wo der rasen drauf wächst
Himmel= wo man die Sonne sieht was so Blau ist wenn die Wolken nicht da sind, denke daran dafür muss du nach oben schauen.
Sure 41
vers 10
da ist auch ein fehler das sind nicht 4 tage sondern 4 jahreszeiten
Vers12
Wie schon erwähnt es die rede vom Himmel mehrere Himmel (heavens) in 2 tagen fügt er 7 himmel zu einem und jedem von ihnen gab er eine aufgabe.Wie kommst du auf 8 tage. Du Intrepretierst dur da irgendwas hin du solltest lieber damit aufhören den Koran so schlecht zu machen du hast echt keine Ahnung.Wenn du nicht daran glaubst ist es ja nicht gleich schlecht und alles darin falsch.
Bisschen Respekt wäre nicht schlecht!!!
ganz ruhig türke
ich scheiß auf dich und DEINE heiligtümer
es sind nicht meine