Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
1.Du Penner erstmal ist das keine scheisse, das sind heilige verse aus dem Koran, denk lieber erstmal nach bevor du hier heiligtümer beleidigst, mich ermanst du weil ich beledigt haben soll, aber du selbst schreibst hier jeden müll rein und beledigst heiligtümer.

2. Ich habe das aus dem Koran ich kann den Koran lesen und verstehen. Du klugscheisser ich denke du kannst auch kein Englisch, dort wird zwischen Himmel(Heavens) und erdoberfläche(Earth)(hiermit ist die erdoberfläche gemeint) unterschieden. In 6 tagen erschuf er den Himmel und den Erdboden. Wie genau soll ich ddir das noch erklären bist du so dumm oder tust du so?

Erde=dort wo du jeden tag drauftrittst deine Blumen Pflanzt wo der rasen drauf wächst

Himmel= wo man die Sonne sieht was so Blau ist wenn die Wolken nicht da sind, denke daran dafür muss du nach oben schauen.

Sure 41
vers 10

da ist auch ein fehler das sind nicht 4 tage sondern 4 jahreszeiten

Vers12
Wie schon erwähnt es die rede vom Himmel mehrere Himmel (heavens) in 2 tagen fügt er 7 himmel zu einem und jedem von ihnen gab er eine aufgabe.Wie kommst du auf 8 tage. Du Intrepretierst dur da irgendwas hin du solltest lieber damit aufhören den Koran so schlecht zu machen du hast echt keine Ahnung.Wenn du nicht daran glaubst ist es ja nicht gleich schlecht und alles darin falsch.
Bisschen Respekt wäre nicht schlecht!!!

ganz ruhig türke
ich scheiß auf dich und DEINE heiligtümer
es sind nicht meine

@Lucky

Nein, Lucky, ich hab dich sehr wohl verstanden, aber aufgrund deiner Zeilen hier, du anscheinend meine nicht so ganz. Es spielt gar keine Rolle, ob jemand bewusst oder unbewusst die Unwahrheit sagt! Ein Wissender würde nicht lügen, Lucky. Darum ging es mir und somit erübrigt sich alles weitere wie von selbst.

Lieber Lucky, wenn du wissen möchtest, wie ein anderer denkt, bzw. warum, musst du, er SEIN. Es bringt nichts, ihn von deiner Warte aus zu betrachten, geschweige ihn zu analysieren, interpretieren oder sonstiges. Was ich meine, du schaffst es nur, wenn du dich 100% auf einen anderen einlässt, in dem Moment, wo du nicht mehr bist, wirst du sehen. Erst dann kannst du, wirklich verstehen, weil du er bist. Verstehst du, was ich sagen möchte damit?

Hmm...schwierig zu erklären....

LG
Gaia

Nein, Lucky, ich hab dich sehr wohl verstanden, aber aufgrund deiner Zeilen hier, du anscheinend meine nicht so ganz. Es spielt gar keine Rolle, ob jemand bewusst oder unbewusst die Unwahrheit sagt! Ein Wissender würde nicht lügen, Lucky. Darum ging es mir und somit erübrigt sich alles weitere wie von selbst.

Lieber Lucky, wenn du wissen möchtest, wie ein anderer denkt, bzw. warum, musst du, er SEIN. Es bringt nichts, ihn von deiner Warte aus zu betrachten, geschweige ihn zu analysieren, interpretieren oder sonstiges. Was ich meine, du schaffst es nur, wenn du dich 100% auf einen anderen einlässt, in dem Moment, wo du nicht mehr bist, wirst du sehen. Erst dann kannst du, wirklich verstehen, weil du er bist. Verstehst du, was ich sagen möchte damit?

Hmm...schwierig zu erklären....

LG
Gaia

du hast luckys problem verstanden wie mir scheint, aber er selbst offensichtlich immer noch nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Entspannt euch mal bitte kurz....

Ich finde die Frage auch bescheuert. Viel interessanter wäre doch folgendes.

Angenommen es stellt sich wirklich heraus, dass Mohammed kein Prophet war, sondern eben alles erfunden hat.
Also rein theoretisch.

Würdet ihr dann eure Religion ablegen? Wenn es also plötzlich irgendeinen Beweis dafür gäbe, dass Mohammed ein Betrüger gewesen ist.

Wärt ihr dann weiterhin gläubige Muslime, würdet ihr eine andere Religion annehmen oder gar keine mehr?

Auch wenn ich nicht glaube dass das jemals eintreffen wird aber ok...
Ich würde halt immernoch an Gott glauben und an gewisse Regeln würd ich mich wahrscheinlich auch trotzdem halten wie z.b. keinen alkohol trinken, kein schweinefleisch essen und nocht ein paar andre sachen, weil ich sie z.b. auch deswegen nicht mach weil ich sie halt auch für ungesund halte. Dann selbstverständlich auch ans nicht töten, stehlen, anderen helfen etc...würd ich mich auch halten, aber das versteht sich denk ich mal von selbst, auch wenn man keiner religion angehört.

詹斯敏;740265 schrieb:
Auch wenn ich nicht glaube dass das jemals eintreffen wird aber ok...
Ich würde halt immernoch an Gott glauben und an gewisse Regeln würd ich mich wahrscheinlich auch trotzdem halten wie z.b. keinen alkohol trinken, kein schweinefleisch essen und nocht ein paar andre sachen, weil ich sie z.b. auch deswegen nicht mach weil ich sie halt auch für ungesund halte. Dann selbstverständlich auch ans nicht töten, stehlen, anderen helfen etc...würd ich mich auch halten, aber das versteht sich denk ich mal von selbst, auch wenn man keiner religion angehört.

Aber Christin werden würdest du nicht?

Aber Christin werden würdest du nicht?

An Jesus und das ganze zeug glaub ich sowieso auch als Muslimin auch wenn in etwas veränderter form. Keine Ahnung weiss zu wenig über diese Religion, und ausserdem, wenn sich rausstellen würde dass mohammed ein betrüger wär, wer garantiert mir dass jesus nicht auch einer ist. :confused4:

詹斯敏;740348 schrieb:
An Jesus und das ganze zeug glaub ich sowieso auch als Muslimin auch wenn in etwas veränderter form. Keine Ahnung weiss zu wenig über diese Religion, und ausserdem, wenn sich rausstellen würde dass mohammed ein betrüger wär, wer garantiert mir dass jesus nicht auch einer ist. :confused4:

Ich kann es dir garantieren. Kannst mir ruhig glauben.

詹斯敏;740348 schrieb:

Schon klar, dann müsste man etwas spezieller werden, wie z. B. das Mohammed Jesus als Vorlage benutzt hätte oder son Kram.
Du bleibst auf jeden Fall gläubig (also an Gott einfach), aber so schnell "verirrst" du dich dann nicht nochmal in eine andere Religion.

Dann wärst du ein "Deist". Jemand, der einfach nur an Gott glaubt, aber nicht an alles was einem eine Religion so erzählt. Lucky behauptet einer zu sein.

Schon klar, dann müsste man etwas spezieller werden, wie z. B. das Mohammed Jesus als Vorlage benutzt hätte oder son Kram.
Du bleibst auf jeden Fall gläubig (also an Gott einfach), aber so schnell "verirrst" du dich dann nicht nochmal in eine andere Religion.

Dann wärst du ein "Deist". Jemand, der einfach nur an Gott glaubt, aber nicht an alles was einem eine Religion so erzählt. Lucky behauptet einer zu sein.

Ich würde mich aufjedenfall nicht gleich auf eine andre Religion stürzen. Außerdem gibts beim Christentum viele Sachen die mir nicht einleuchten, also wenn zum Christentum dann aufjedenfall sicher nicht zur katholischen richtung, bei den andren kenn ich mich zuwenig aus.

Lucky hat früher doch immer behauptet agnostiker zu sein...

Zurück
Oben