Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt keine dummen Frage, nur dumme Antworten - dein Beitrag ist ein Beweis dafür. ;)

Okay, es ist also nicht wichtig wie wahr oder falsch etwas ist, hauptsache man kann daran glauben.
Willst du dich als Befreier ansehen , der die Menschen von ihren "falschen" Glauben abbringt? Du bist nicht besser als die Fundamentalisten die du in Moslems siehst.

@ Lucky Stupid
Stell dir vor es würde sich definitiv herausstellen das deine Eltern dich nie haben wollten!!!
Würdest du dir nicht dumm vorkommen!!!!

Jetzt mal ehrlich was soll diese dumme Frage???
Such dir doch bitte ein Hobb(anständig)

Die Reaktionen auf die Frage beweist doch wie angebracht die Frage ist.

Es gibt keine dummen Frage, nur dumme Antworten - dein Beitrag ist ein Beweis dafür. ;)

Okay, es ist also nicht wichtig wie wahr oder falsch etwas ist, hauptsache man kann daran glauben.

Ah laber doch keinen...

Stell dir mal vor was passiern würde, wenn die Welt erfährt, dass eine große Religion ( Christentum, Islam,... ) nur ein Fake war... die Welt würde in Chaos versenken...

Solange die Leute an etwas glauben ( solange es nicht übertrieben ist ) sind die Menschen zufrieden... ohne Glauben kann man es vergessen.. und das ist bei allen Menschen so ;)

Dennoch bleibe ich dabei, dumme Frage... =)

Ah laber doch keinen...

Stell dir mal vor was passiern würde, wenn die Welt erfährt, dass eine große Religion ( Christentum, Islam,... ) nur ein Fake war... die Welt würde in Chaos versenken...

Solange die Leute an etwas glauben ( solange es nicht übertrieben ist ) sind die Menschen zufrieden... ohne Glauben kann man es vergessen.. und das ist bei allen Menschen so ;)

Dennoch bleibe ich dabei, dumme Frage... =)

danke für die Antwort.

Willst du dich als Befreier ansehen , der die Menschen von ihren "falschen" Glauben abbringt? Du bist nicht besser als die Fundamentalisten die du in Moslems siehst.

Ich rege eine Diskussion an, was dabei rauskommt kann ich im Vorhinein nicht abschätzen.

Zurück
Oben