Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, aber schau, vielleicht wäre man auch so enttäuscht, dass man anfangen würde Religion, wenn nicht sogar Gott generell, abzulehnen. Das weiß man im Vornherein nicht.

Ja muss ja nicht sein.

Man könnte dann denken, ok Mohammed war ein Betrüger, aber der Rest mit Jesus war bestimmt echt und Mohammed, der das auch wusste, wollte bloß genauso berühmt und angehimmelt werden Jesus und hat alles kopiert.

Demzufolge müsste man dann Christ werden.

Ja muss ja nicht sein.

Man könnte dann denken, ok Mohammed war ein Betrüger, aber der Rest mit Jesus war bestimmt echt und Mohammed, der das auch wusste, wollte bloß genauso berühmt und angehimmelt werden Jesus und hat alles kopiert.

Demzufolge müsste man dann Christ werden.

Richtig, kann auch sein. Das weiß man aber erst dann, wenn man in diese Situation hineingerät. Und ich bezweifle, dass das je der Fall sein wird.
Mit diesem Thread hat Lucky den Vogel abgeschossen :hotsun:

und wieso lesen hier 37262 Leute mit und es schreiben fast nur Troy und ich?! :biggrin:

Wenn du dich nicht nur an die Moslems richten würdest, wäre solch eine Frage eigentlich interessant.

Also, was wäre wenn sich herausstellt, dass deine Religion nur ein Fake (dieses Wort lieben ja alle hier :mrgreen:) ist? Eine geniale Erfindung um Menschen einzuschüchtern und besser kontrollieren zu können?

Wenn du dich nicht nur an die Moslems richten würdest, wäre solch eine Frage eigentlich interessant.

Also, was wäre wenn sich herausstellt, dass deine Religion nur ein Fake (dieses Wort lieben ja alle hier :mrgreen:) ist? Eine geniale Erfindung um Menschen einzuschüchtern und besser kontrollieren zu können?

Das ist gleich viel besser!

Es sollte lieber, falls es so sei, nicht an die Öffentlichkeit geraten... wäre am besten für alle...

Und wenn es dann doch alle wüssten, würde die Welt sicher in Chaos versinken...

Da ich ja ohnehin (fast) so denke, bin ich ja auch Atheist.

Zurück
Oben