Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Moslems

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Es sollte lieber, falls es so sei, nicht an die Öffentlichkeit geraten... wäre am besten für alle...

Und wenn es dann doch alle wüssten, würde die Welt sicher in Chaos versinken...

Das will ich mir gar nich ausmalen....schon verrückt was das für Konsequenzen hätte, wenn man bedenkt, dass nichts davon auf knallharten Fakten beruht.

Es sollte lieber, falls es so sei, nicht an die Öffentlichkeit geraten... wäre am besten für alle...

Und wenn es dann doch alle wüssten, würde die Welt sicher in Chaos versinken...

Ich denke auch. Die Welt wäre dann noch trauriger als sie es ohnehin schon ist und einige Menschen hätten dann überhaupt nichts an das sie sich klammern könnten, was ihnen Hoffnung und Kraft gibt.

Stellt euch vor, es würde sich definitiv (unzweifelhaft für alle) herausstellen dass Mohammed nur ein schlauer Gauner war, kein Prophet.

Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?
und wenn man genau das gegenteil beweissen kann wie würdest du dich fühlen?
also du verteidigst die mekanische götzendiener von damals?
blödere frage kannst du nicht bringen??

Das will ich mir gar nich ausmalen....schon verrückt was das für Konsequenzen hätte, wenn man bedenkt, dass nichts davon auf knallharten Fakten beruht.

Ich denke auch. Die Welt wäre dann noch trauriger als sie es ohnehin schon ist und einige Menschen hätten dann überhaupt nichts an das sie sich klammern könnten, was ihnen Hoffnung und Kraft gibt.

Jop... da stimme ich euch beiden voll und ganz zu... genau meine Meinung =)

na ja wenn man eine bestimmte Hoffnung nicht auslösen würde, würde sie vielleicht gar nicht bestehen.

Gleichzeitig wäre es ne Riesenchance für die Welt. Zweischneidiges Schwert.

Also ich finde es noch trauriger weiterhin mit einer rießen Lüge leben zu müssen.

Es wäre sicher für viele sehr hart, aber das wird man wie viele andere große Schicksalsschläge verkraften (müssen).

Zurück
Oben