L
Lucky Luke
Guest
und wenn man genau das gegenteil beweissen kann wie würdest du dich fühlen?
also du verteidigst die mekanische götzendiener von damals?
blödere frage kannst du nicht bringen??
ich bin Agnostiker.
und wenn man genau das gegenteil beweissen kann wie würdest du dich fühlen?
also du verteidigst die mekanische götzendiener von damals?
blödere frage kannst du nicht bringen??
Also ich finde es noch trauriger weiterhin mit einer rießen Lüge leben zu müssen.
Es wäre sicher für viele sehr hart, aber das wird man wie viele andere große Schicksalsschläge verkraften (müssen).
was hat er kopiert?Ja muss ja nicht sein.
Man könnte dann denken, ok Mohammed war ein Betrüger, aber der Rest mit Jesus war bestimmt echt und Mohammed, der das auch wusste, wollte bloß genauso berühmt und angehimmelt werden Jesus und hat alles kopiert.
Demzufolge müsste man dann Christ werden.
dumm in Zusammenhang mit Religion ist eben provokativ.
Die Konsequenzen wären unfassbar, das kann man sich gar nich ausmalen. Überlegt mal, wieviele Staaten auf Religion fußen. Und sogar die, die es nicht tun: In ihnen gibt es religiöse Institutionen und gläubige Menschen. Überlegt mal wieviele Menschen ihre moralische Instanz verlieren würden. Das sprengt, glaub ich, unser aller Vorstellungskraft.
was hat er kopiert?
ah ihr findet doch uimmer eine ausrede wenn ihr wollt
warum sollte er eine ganz andere botschaft bringen als jesus wenn die wahrheit nur eine ist?
Das war nicht die Frage? Deine Antwort zeigt dass du nicht so tiefgründig dabei denkst, aber vielleicht braucht es das um meinen Eröffnungsbeitrag zu verstehen bzw. richtig einordnen zu können. Oberflächlich könnte ich auch behaupten diese Punk-hardcore Leute sind alles Idioten.
Sag mal, was für Stoff hast du geraucht?
Das war GENAU ne Antwort auf deine Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen