Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

ich finde diesen status quo momentan nicht schlecht, wärend die albaner im kosovo ihr leben weiter in frieden leben, sind die serben den ganzen tag damit beschäftigt eine strasse nach der anderen zu blockieren und zu protestieren, eine win win situaition für alle, die serben haben arbeit, die albaner endlich frieden und ruhe und die natoländer können ihre soldaten für evtl. aufstände in ihren länder unter realen bedingungen trainieren.^^

Oh je...ich glaube ich habe dir schon geantwortet,,meine Mutter ist 46-er JG, Mein Vater 47-er, haben ganz regulär albanisch gelernt wie wir hier in Deutschland englisch

ab dem jahr 74 mussten auch serben albanisch lernen, also müssten deine eltern mit 27 respektive 28 noch die primarschule besucht haben.?? hehehehe

Die Landessprache im Albanischen Teil ist Albanisch und im Mazedonischen Teil Mazedonisch.
Da sind die Geschäftesschaufenster, Strassentafeln, Umgangssprache, Gerichte, Krankenhäuser auch Albanisch angeschrieben oder wird Albanisch gesprochen.

Welchen albanischen Teil meinst du Albo?

:facepalm:

1.mazedonisch gleicht dem serbischen sehr wenig
2.wenn du in einem land lebst solltet du dessen landesprache beherschen!das zeigt einfach nur die inteligenz und ignoranz dieser leute!

in einem land wo über 30% der staatsbürger albaner sind sollte albanisch ebenfalls landessprache sein, damit hätten wir das problem nicht.......aber eben, bei vielen von euch serben und bulgaren ist selbst das logische denken chauvinistisch geprägt, und darum geben wir albaner auch einen fick auf eure sprache usw. usf.

in einem land wo über 30% der staatsbürger albaner sind sollte albanisch ebenfalls landessprache sein, damit hätten wir das problem nicht.......aber eben, bei vielen von euch serben und bulgaren ist selbst das logische denken chauvinistisch geprägt, und darum geben wir albaner auch einen fick auf eure sprache usw. usf.

Gib es doch zu Gojim du bist einfach zu blöd um es zu lernen:emir: deshalb suchst du hier nach Alibis

Zurück
Oben