dragonfire
Gesperrt
thaci kann nachbars straßenköter mal einen kauen.
Dragan ist ein vorbildlicher Kosovare
Beantworte bitte noch meine Fragen !!!
Oh je...ich glaube ich habe dir schon geantwortet,,meine Mutter ist 46-er JG, Mein Vater 47-er, haben ganz regulär albanisch gelernt wie wir hier in Deutschland englisch
Die Landessprache im Albanischen Teil ist Albanisch und im Mazedonischen Teil Mazedonisch.
Da sind die Geschäftesschaufenster, Strassentafeln, Umgangssprache, Gerichte, Krankenhäuser auch Albanisch angeschrieben oder wird Albanisch gesprochen.
1.mazedonisch gleicht dem serbischen sehr wenig
2.wenn du in einem land lebst solltet du dessen landesprache beherschen!das zeigt einfach nur die inteligenz und ignoranz dieser leute!
in einem land wo über 30% der staatsbürger albaner sind sollte albanisch ebenfalls landessprache sein, damit hätten wir das problem nicht.......aber eben, bei vielen von euch serben und bulgaren ist selbst das logische denken chauvinistisch geprägt, und darum geben wir albaner auch einen fick auf eure sprache usw. usf.
ab dem jahr 74 mussten auch serben albanisch lernen, also müssten deine eltern mit 27 respektive 28 noch die primarschule besucht haben.?? hehehehe
Gib es doch zu Gojim du bist einfach zu blöd um es zu lernen deshalb suchst du hier nach Alibis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen