Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ach ja,,und ich werde meine Meinung wegen ein paar Internet-rambo-albaner über normale Albaner nicht ändern
die albaner damals konnten serbisch, was ja normal ist wenn man in Jugoslawien gelebt hat
Ich bin Serbe aus Serbien und die RS interessiert mich nicht wirklich.
Ich habe keine Hintergedanken. Kosovo sollte unabhängig werden. Was mit der RS passiert ist mir relativ egal, das ist bosnische Politik.
die albaner von mazedonien konnten damals ebenfalls mazedonisch ..heute ist es sehr schwierig in städten wie gostivar oder tetovo ,die mehrheitlich albansich-dominiert sind ,einen albaner zu finden ,der mazedonisch sprechen kann..
1. Ist " mazedonisch" fast das gleiche wie serbisch und 2. Wieso sollen sie es können wen doch die mehrheit albanisch ist.
Bitch please
du spiegelst genau das bild der serben die nur an sich denken,die anderen können neben dir verrecken und du würdest sogar dabei chips essen!
mit dieser einstellung stehst du gott sei dank,sagen wir mal FAST alleine da!
Kosovo gehört unabhängig und die Republik Serbien sollte diese Unabhängigkeit akzeptieren.
Die Serben im Kosovo sollten sich damit abfinden und sich in den neuen Staat integrieren.
Die Verfassung der Republik Kosovo ist in Ordnung und nach westlichen Vorstellungen, ich wüsste nicht, was man politisch an diesem Staat auszusetzen hätte.
Das ist meine Meinung.
1. Ist " mazedonisch" fast das gleiche wie serbisch und 2. Wieso sollen sie es können wen doch die mehrheit albanisch ist.
Bitch please
Die Serben hatten dort nie ein ''Zuhause'', ihre Häuser wurden auf geraubten Land erbaut. Verschwindet aus diesem Land und vergesst euer nie vorhandenes ''Herz''.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen