Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Keine Angst ,ich habe und würde NIE behaupten , dass es keine serbischen Opfer gab, denn eher sterbe ich als so heuchlerisch zu sein wie Leute wie DU ...Ich habe noch nicht mal von irgendwelchen "Opfern" geschrieben.
Was solls, du bist nun mal ein stolzer Cetnik und wirst auch als solcher sterben,dein Problem;)
Es GAB erhebliche Menschenrechtsverletzungen seitens des Milo-Regimes, ob du es glauben willst oder nicht juckt echt niemanden und dieses Regim mit dem heutigen zu vergleichen ist schlicht und ergreifend eine dreckige LÜGE;)

Ach ja, und dein Rumgelüge in irgendeinem Forum wird nichts daran ändern , dass du bei einer Einreise in den KS schön brav deinen Pass an der Grenze zeigen werden musst :wuhu:...es wird auch nichts daran ändern , dass Srbija NULL in KS zu sagen hat......und jetzt hör bitte auf mich anzuschreiben, denn mit einem Cedo-Weib, wie dir bringt es eh nichts über solche Dinge zu diskutieren!

Klar konnten sie es....es gab aber auch einige die es nicht sprechen wollten und später haben sich viele geweigert es zu lernen.....

Wie du Lappen versuchst indirekt die Albaner schlechter als die Serben darzustellen::lol:
Serben können albanisch, haben albanische Zeugnisse bla bla
Es können mehr Albaner serbisch als Serben albanisch du Lauch und tu nicht so als ob die Serben gerne albanisch reden würden.

Jaja,wenn man aus der Schule geschmissen wird ,dann heißt das nicht "man will nicht " lernen ,sonder man DARF nicht.Meine Verwandten haben ALLE Serbisch gelernt und keiner hat sich geweigert..hahah...Lügen über Lügen..ncncn

Uii, da komm ich, meine Eltern sind beide im Kosovo geboren und erzähle DIR, der du als Angelina jolie in ein serbisches Dorf gekommen bist, was damals gelernt wurde in Schulen....gehst du Cerkizistan

Haben deine Verwandten im Kosovo auch Albanisch gelernt in der Schule nachdem Minister Slobodan Milosevic im Kosovo gesagt hat das niemand die Hand gegen Serben erheben wird, das man im Kosovo nur noch Serbisch sprechen wird und das alle Albaner ausgerottet werden sollen ??

Hat deine Eltern jemand gezwungen Albanisch zu lernen ?

Keine Angst ,ich habe und würde NIE behaupten , dass es keine serbischen Opfer gab, denn eher sterbe ich als so heuchlerisch zu sein wie Leute wie DU ...Ich habe noch nicht mal von irgendwelchen "Opfern" geschrieben.
Was solls, du bist nun mal ein stolzer Cetnik und wirst auch als solcher sterben,dein Problem;)
Es GAB erhebliche Menschenrechtsverletzungen seitens des Milo-Regimes, ob du es glauben willst oder nicht juckt echt niemanden und dieses Regim mit dem heutigen zu vergleichen ist schlicht und ergreifend eine dreckige LÜGE;)

Ach ja, und dein Rumgelüge in irgendeinem Forum wird nichts daran ändern , dass du bei einer Einreise in den KS schön brav deinen Pass an der Grenze zeigen werden musst :wuhu:...es wird auch nichts daran ändern , dass Srbija NULL in KS zu sagen hat......und jetzt hör bitte auf mich anzuschreiben, denn mit einem Cedo-Weib, wie dir bringt es eh nichts über solche Dinge zu diskutieren!

Wow...ich bin beeindruckt von so viel coolness....lol

Es ist wie immer....berechenbar und läuft immer nach demselben Muster ab! Wir ignorieren einfach mal alles was uns nicht in unsere albanische Version passt, räumen nur so viel schuld ein wie sein muss und nennen unsere Gegenüber einfach Cetnik....haha...

Ach ja? Wer hat denn wen angeschrieben hier?

Oh mein Gott....immer wenn ich glaube es kann nicht dümmer kommen, ja dann, dann kommt Arbanasiiii....:hihi:

Haben deine Verwandten im Kosovo auch Albanisch gelernt in der Schule nachdem Minister Slobodan Milosevic im Kosovo gesagt hat das niemand die Hand gegen Serben erheben wird, das man im Kosovo nur noch Serbisch sprechen wird und das alle Albaner ausgerottet werden sollen ??

Hat deine Elter jemand gezwungen Albanisch zu lernen ?

Wann hat Slobo die Ausrottung der Albaner gefordert? Oh mein Gott...hast du eine Quelle dazu?

Man hat in Belgrad sogar die Paralellstrukturen der Albaner geduldet....denn es waren sie die die staatlichen Schulen boykottierten!

Wer wurde gezwungen serbisch zu lernen......unglaublich wie dreist hier gelogen wird!

Japp, genau erfasst. Jemand der behauptet alles wahr doch Friede Freude Eierkuchen in Ks und die bösen ,bösen Albaner sind einfach aus SPAß und vöööööllig freiwillig aus den Schulen und Jobs ausgetreten ist nun mal ein Cetnik;)...und wer ist Arbablabla...leidest du unter Verfolgungswahn?

Zurück
Oben