sandzak Cerkez
Gesperrt
Japp , machen sie. Ach, lass sie doch . Wenn man nach all den Jahren immmer nochdenkt Milo wahr die Wiedergeburt jesu und wollte Frieden und Glückseeligkeit auf AllEN seiten bringen, dem ist nichts zu helfen. Dafür gints auch ein Wort,sowas nennt man CETNIK..hahah
was Milosevic betrifft, er hat ein Kindheitstrauma gehabt, sein Vater hat sich selber ermordet, da kann man schon einen Knacks bekommen, aber ich mache nicht das serbische volk verantwortlich, die Freischärler und Dobrovojci bekommen schon noch ihre strafe, wenn nicht hier dann nach dem tod.Aber wir sollten nach vorne schauen, es gibt immer noch serben im Kosovo die nichts mit der Politik zu tun haben wollen. Wie Ihre albanischen Nachbarn , teilen sie die Sorge, wie sie ihre familien durchbringen.Sie sollten aber auf jeden fall die albanische sprache beherrschen, weil es nun mal so ist, das die albanische sprache 1. amtssprache ist. auch sie betrachten kosovo als ihjre Heimat, und wie ich gesagt habe man kann mit albanern leben, ich wage sogar zu behaupten, dass sie das toleranteste Volk auf dem balkan sind