Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Er wusste aber auch dass er irgendwann einmal nicht mehr ist, und so hat er als er noch lebte alles toll regiert, und nach ihm die sinnflut......

Boah....ich hab nach dem ersten Satz aufgehört mir diese "Scheibe" durchzulesen....:spinnt:

Das Kosovo bekam 1974 eine Autonomie wie es sie weltweit kein zweites Mal gab!

Warum geben die stolzen Illürer nicht einfach mal zu...Unabhängigkeit war schon immer das Ziel ....

dann hätte ich wenigstens mehr Respekt für diese Aussage!

Forschbar!

Mädchen , wen willst du hier verarschen?? Ja, es gab eine Autonomie , die dann aber WEG wahr !! Oder willt du hier ernsthaft behaupten vor 1989(mit der Autonomie) wahr es genauuuuuuu das selbe wie danach ohne???Dein krankhaftes Rumgelüge , dass Albaner die selben Rechte unter Milosevic wie damals unter Tito hatten kannste sonst einem ungebildeten Bauer eintrichtern! Und keine Angst , so erbärmlich und menschenverachtend hat sich noch KEIN anderes auf dem Balkan geziegt wie Milos geschweige , denn das jetztige von KS..

Kosovo gehört unabhängig und die Republik Serbien sollte diese Unabhängigkeit akzeptieren.
Die Serben im Kosovo sollten sich damit abfinden und sich in den neuen Staat integrieren.
Die Verfassung der Republik Kosovo ist in Ordnung und nach westlichen Vorstellungen, ich wüsste nicht, was man politisch an diesem Staat auszusetzen hätte.

Das ist meine Meinung.

Und diese bildet sich sicher nicht auch deswegen, weil als Hintergedanke besteht dass die RS sich leichter von BiH lösen kann, wenn das Kosovo richtig unabhängig ist? ("Wenn die das dürfen, warum nicht auch wir")? :D

Ich finds traurig dass er von manchen(nicht jetzt in diesem Thread) aber im allgemeinen für alles verantwortlich gemacht wurde, es gab eine Zeit da hat man für einen Jugo Pass in italien 20.000 DM verlangen können. Also dank Ihm gings uns schon gut

Japp , machen sie. Ach, lass sie doch . Wenn man nach all den Jahren immmer noch denkt Milo wahr die Wiedergeburt Jesu und wollte Frieden und Glückseeligkeit auf AllEN Seiten bringen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Dafür ginbts auch ein Wort,sowas nennt man einen CETNIK..hahah

Zurück
Oben