Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

382px-Ethnic_Kosovo_1911.gif

1911... man beachte das albanische Siedlungsgebiet, von wegen nach dem 2WK.

1948:

498,242 Albanians (68.46%)
171,911 Serbs (23.62%)
28,050 Montenegrins (3.86%)
11,230 Roma (1.54%)
5,290 Croats (0.73%)
1,315 Turks (0.18%)

Große Abweichung +/- 20% :loool:

Viele serben auch montenegriner wurden nach den balkankriegen nach kosova umgesiedelt man wollte das land serbisieren
selbst in prekaz wurden serben angesiedelt man stelle sich vor in dieses dorf durften nichtmal albaner ziehen die nicht demselben stamm der dorfbewohner angehoerten und dann siedelte man serben an ziel war es orte zu serbisieren wo keine serben lebten wie zb in drenica und dann heisst es wir leben schon immer hier fast alle ks-serben ausserhalb des nordens sind spaete zusiedler

dragan du bist ja ein sehr schlauer kerl, dann erkenn kosovo nicht an, und ?? problem ist wir albaner wollen richtung zukunft schauen, und evt. ein zusammen leben fördern, nur wen man sagt wie du so cool mein heimatland, nie annerkennen so und so, ist klar das kosovo ein weiter weiter traum für euch sein wird. dein heimat land ? meinste titos ideologie, und heute unser heimatland in dem du gast bist, und noch so stolz seid ihr und lebt lieber unter sich in paar dörfer als den kosovo zu anerkennen, nun gut so solls sein! und ja tito ist schuld er hat leute ins ladn gelassen, und wikipedia ist ne spitzen quelle stimmt! geh und frag alte leute die du triffst die sagen dir erlich wie es war, sowohl albaner als auch serben! ich habe ein buch zuhause das ein serbe in unserem dorf hinterliess als er nach dem krieg flüchtete. darin steht vieles über die serben in un um prizren, das sehr sehr sehr viele von denen nach ks deportiert wurden nach den balkan kriegen, und das ihre wurzeln und grössvater aus serbien sind. du und alle die immerno an dem srbija übermenschen ding hängen zeigen wo die zukunft kosovos für die serben ist, nämlich niergends gorss im KS!

und was habt ihr mit der albanischen und serbischen oder gar mazedonischen sprache, albaner konnten alle diese sprache weil sie es mussten, wieso haben nur wenige serben, die sind für mich auch ehrliche und richtige serben, albanisch gelernt a ? weil die mit albaner zutun hatten und mit ihnen gut lebten. auch wen man grausame geschichten kennt, es gab gute nachbar untereinander die auch im krieg nichts einander tatten. deshlab frage ich wo ist das problem, albaner müssen serbisch können und alles, na dan sollen in den serbischen dörfern in kosovo auch albanischstunde geben, wie früher zu milojkos zeiten, in rein albanischen dörfern wurde serbisch untteriuchtet. genau jetzt ist der gleiche und springendepunt wie damals!!!

dan sagt man albaien vereinen und bla bla, aber genau umgekehrt will man RS angliedern kosovo nicht anerkennen und montenegro sieht man sowieso als serbien, komische doppelmoral aber naja nicht neues!!!

im endeffekt könnt ihr uns akzeptieren, alle hätten was davon, aber ihr tut es nicht, pech für euch, wir schauen richtung zukunft und ihr lebt in träumen die sowieso ni war werden...

naja egal, srbija do tokija ali nema vishe metohija

Geh mal im Englischen Wikipedia die Demographie der Städte im Kosovo durch. +/- 55% / 45%

eine Frage: um 1900-1920 waren ja im kosovo über 90% der Einwohner Albaner, wieso nur 30 Jahre später so eine Veränderung? Da wurde ein Volk unterdrückt um dies möglich zu machen. Immer schön die Zahlen nehmen die einem Gut passen, aber was davor war ist ja nicht wichtig ;-)

382px-Ethnic_Kosovo_1911.gif

1911... man beachte das albanische Siedlungsgebiet, von wegen nach dem 2WK.

1948:

498,242 Albanians (68.46%)
171,911 Serbs (23.62%)
28,050 Montenegrins (3.86%)
11,230 Roma (1.54%)
5,290 Croats (0.73%)
1,315 Turks (0.18%)

Große Abweichung +/- 20% :loool:

Die Karte stimmt nicht ganz aber ist im grossen und ganzen i.O. ... Vor dem ersten und zweiten Weltkrieg gab es 58% Albaner in Nis und Novi Bazar. Deri te Molla kuqe :)
Wurden alle Vertrieben :(

dragan du bist ja ein sehr schlauer kerl, dann erkenn kosovo nicht an, und ?? problem ist wir albaner wollen richtung zukunft schauen, und evt. ein zusammen leben fördern, nur wen man sagt wie du so cool mein heimatland, nie annerkennen so und so, ist klar das kosovo ein weiter weiter traum für euch sein wird. dein heimat land ? meinste titos ideologie, und heute unser heimatland in dem du gast bist, und noch so stolz seid ihr und lebt lieber unter sich in paar dörfer als den kosovo zu anerkennen, nun gut so solls sein! und ja tito ist schuld er hat leute ins ladn gelassen, und wikipedia ist ne spitzen quelle stimmt! geh und frag alte leute die du triffst die sagen dir erlich wie es war, sowohl albaner als auch serben! ich habe ein buch zuhause das ein serbe in unserem dorf hinterliess als er nach dem krieg flüchtete. darin steht vieles über die serben in un um prizren, das sehr sehr sehr viele von denen nach ks deportiert wurden nach den balkan kriegen, und das ihre wurzeln und grössvater aus serbien sind. du und alle die immerno an dem srbija übermenschen ding hängen zeigen wo die zukunft kosovos für die serben ist, nämlich niergends gorss im KS!

und was habt ihr mit der albanischen und serbischen oder gar mazedonischen sprache, albaner konnten alle diese sprache weil sie es mussten, wieso haben nur wenige serben, die sind für mich auch ehrliche und richtige serben, albanisch gelernt a ? weil die mit albaner zutun hatten und mit ihnen gut lebten. auch wen man grausame geschichten kennt, es gab gute nachbar untereinander die auch im krieg nichts einander tatten. deshlab frage ich wo ist das problem, albaner müssen serbisch können und alles, na dan sollen in den serbischen dörfern in kosovo auch albanischstunde geben, wie früher zu milojkos zeiten, in rein albanischen dörfern wurde serbisch untteriuchtet. genau jetzt ist der gleiche und springendepunt wie damals!!!

dan sagt man albaien vereinen und bla bla, aber genau umgekehrt will man RS angliedern kosovo nicht anerkennen und montenegro sieht man sowieso als serbien, komische doppelmoral aber naja nicht neues!!!

im endeffekt könnt ihr uns akzeptieren, alle hätten was davon, aber ihr tut es nicht, pech für euch, wir schauen richtung zukunft und ihr lebt in träumen die sowieso ni war werden...

naja egal, srbija do tokija ali nema vishe metohija

Ja ist klar! Gott hat dich auserkohren, daß in deine Hände dieses Buche möge fallen um die Erleuchtung und Wahrheit zu verbreiten! Mögest du uns im BF predigen über das Böse serbische, denn nur du hast das Buch welch ein Serbe in eurem Örtchen hinterliess. Und ein magischer Strahl streichelte dir über die Wange und führte dich an jene Stelle wo dieses Buch lag...und du folgtest wie in Trance....nun bist du hinausgezogen in die weite Welt des www um zu verkünden....hahaha....und nun hast du uns verkündet, daß jene seine Vorfahren aus Serbien stammten....

Geile Story....Baron Münchhausen!:happy:

Ja ist klar! Gott hat dich auserkohren, daß in deine Hände dieses Buche möge fallen um die Erleuchtung und Wahrheit zu verbreiten! Mögest du uns im BF predigen über das Böse serbische, denn nur du hast das Buch welch ein Serbe in eurem Örtchen hinterliess. Und ein magischer Strahl streichelte dir über die Wange und führte dich an jene Stelle wo dieses Buch lag...und du folgtest wie in Trance....nun bist du hinausgezogen in die weite Welt des www um zu verkünden....hahaha....und nun hast du uns verkündet, daß jene seine Vorfahren aus Serbien stammten....

Geile Story....Baron Münchhausen!:happy:

hey cetnika, sei besser ruhig, hab nichts gelabbert von ich weiss das und das und dies und das, er hat das buch zurückgelassen bei unserem dorfältesten und das buch hab ich nun zuhause bzw mein onkel in ks. melde dich mal gar nicht bist auch so ne userin die hier auf kosovo srbija brate cile mile spielt aber ks nur von hören sagen kennt!
ich habe den verflucchten krieg am eigenen leib erfahren und gesehen, habe verwandte und angehörige verloren denoch hasse ich serben nicht, nur wen erliche serben gab wie den aus dem dorf der das buch hinterliess über paar serbische dörfer, oder den user unabhängiges system da stehen euch die haare bis zum himmel was!!

man scheisst drauf, akzeptiert ks nicht und fertig, besser für uns, den ks wir nie nie nie niemals wieder serbisches terretorium nie mals und ende!!

Rroft UCK

Zurück
Oben