dragan du bist ja ein sehr schlauer kerl, dann erkenn kosovo nicht an, und ?? problem ist wir albaner wollen richtung zukunft schauen, und evt. ein zusammen leben fördern, nur wen man sagt wie du so cool mein heimatland, nie annerkennen so und so, ist klar das kosovo ein weiter weiter traum für euch sein wird. dein heimat land ? meinste titos ideologie, und heute unser heimatland in dem du gast bist, und noch so stolz seid ihr und lebt lieber unter sich in paar dörfer als den kosovo zu anerkennen, nun gut so solls sein! und ja tito ist schuld er hat leute ins ladn gelassen, und wikipedia ist ne spitzen quelle stimmt! geh und frag alte leute die du triffst die sagen dir erlich wie es war, sowohl albaner als auch serben! ich habe ein buch zuhause das ein serbe in unserem dorf hinterliess als er nach dem krieg flüchtete. darin steht vieles über die serben in un um prizren, das sehr sehr sehr viele von denen nach ks deportiert wurden nach den balkan kriegen, und das ihre wurzeln und grössvater aus serbien sind. du und alle die immerno an dem srbija übermenschen ding hängen zeigen wo die zukunft kosovos für die serben ist, nämlich niergends gorss im KS!
und was habt ihr mit der albanischen und serbischen oder gar mazedonischen sprache, albaner konnten alle diese sprache weil sie es mussten, wieso haben nur wenige serben, die sind für mich auch ehrliche und richtige serben, albanisch gelernt a ? weil die mit albaner zutun hatten und mit ihnen gut lebten. auch wen man grausame geschichten kennt, es gab gute nachbar untereinander die auch im krieg nichts einander tatten. deshlab frage ich wo ist das problem, albaner müssen serbisch können und alles, na dan sollen in den serbischen dörfern in kosovo auch albanischstunde geben, wie früher zu milojkos zeiten, in rein albanischen dörfern wurde serbisch untteriuchtet. genau jetzt ist der gleiche und springendepunt wie damals!!!
dan sagt man albaien vereinen und bla bla, aber genau umgekehrt will man RS angliedern kosovo nicht anerkennen und montenegro sieht man sowieso als serbien, komische doppelmoral aber naja nicht neues!!!
im endeffekt könnt ihr uns akzeptieren, alle hätten was davon, aber ihr tut es nicht, pech für euch, wir schauen richtung zukunft und ihr lebt in träumen die sowieso ni war werden...
naja egal, srbija do tokija ali nema vishe metohija