Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Jeps ich hab ne Schweizer Flagge aber ich hetz auch nicht gegen das Land.

Du machst hier voll einen auf illyrisch-albanischer Patriot der seinen Hass gegen MK auslebt hast aber voller Stolz den Pass von diesem Land.

Welche Fahne auf deinem Acker weht interessiert kein Schwein wichtig ist das auf deinem Pass Makedonija steht voll peinlich für so einen möchtegern Patriot

Auf meinem Pass steht: Republika e Maqedonies NIX mit Macedonija

Illyrien interessiert mich nicht, ich schaue in die Zukunft und das ist Maqedonia e imja :)

Wir dürfen sie nur auf eine Art nennen, Alternativen gibt es nicht, zumindest hat das Modteam noch keine genannt. Jedoch hat es sich Lilith zum Ziel gesetzt den Namensstreit zu lösen.
Nein, nicht Lilith, es wurde im gesamten Team besprochen. Ich bin nur diejenige, die es "verkündet" und sich dessen gerade angenommen hat.

Diesen Regeln zufolge, müsste dann aber auch "Kosovo je Serbija" als verwarnugswürdig eingestuft werden, da es für die Albaner auch eine Beleidigng und defamierung ist, Albaner sind ja keine Serben :lol: Also worauf wartet ihr, macht euch an die Arbeit und verwarnt alle "Kosovo je Srbija" Beiträge :lol:

Na dann, wenn eine Lösung hier gefunden ist, sollte sich vllt die EU und USA ein Beispiel an das BF nehmen, wie man dieses Problem auch in der Realität lösen kann:mongolol:
Wie witzig Flo. Ha ha, habe vor Lachen gerade fast meinen Tee verschüttet^^. Internationale Handhaben sind ein Richtpunkt. Solange da sich bislang jedoch nichts tut mussten wir hier eine Linie finden. So wie auch zu anderen Themen, die in anderen Foren sicher anders gehandhabt werden. So etwas nennt sich "Hausrecht" und solltest dir als angehenden Kollegen nicht fremd sein.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Regeln zufolge, müsste dann aber auch "Kosovo je Serbija" als verwarnugswürdig eingestuft werden, da es für die Albaner auch eine Beleidigng und defamierung ist, Albaner sind ja keine Serben :lol: Also worauf wartet ihr, macht euch an die Arbeit und verwarnt alle "Kosovo je Srbija" Beiträge :lol:

"Kosovo je Srbija" bedeutet nicht, dass Albaner Serben sind, von daher..

Zurück
Oben