Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken...

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Bist wohl von den Türken in den Arsch gefickt worden, gell bader^^

Karl der Schwule, halt die Backen still. Denkst du mir können diese Dönermonteure was anhaben? Ich bin ein illyrischer Selbstmordattentäter in Ritterrüstung und verrosteten Nägeln. Meine Stolz ist mein Gotteshaus, in dem ich einzig Allah, dem Allmächtigen, ehre.

Ich erinnere euch an die 109. Sure des allerheiligsten Koran, der Sure Al-Kafiroon.

O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, dem ich diene. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion.

Elhamdulilah!

Karl der Schwule, halt die Backen still. Denkst du mir können diese Dönermonteure was anhaben? Ich bin ein illyrischer Selbstmordattentäter in Ritterrüstung und verrosteten Nägeln. Meine Stolz ist mein Gotteshaus, in dem ich einzig Allah, dem Allmächtigen, ehre.

Ich erinnere euch an die 109. Sure des allerheiligsten Koran, der Sure Al-Kafiroon.

O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, dem ich diene. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion.

Elhamdulilah!

ha sikitir lan

Ich bin ein illyrischer Selbstmordattentäter in Ritterrüstung und verrosteten Nägeln.

hahaa.jpg

Elhamdulilah!

SÜß

Schöner Thread :)

PS: Ich find es nicht schlimm dass sich Atatürk mal einen über den Durst getrunken hat, auch wenn er seine Sucht manchmal nicht unter Kontrolle hatte.

Zurück
Oben