B
Baader
Guest
So ein ostanatolischer Ziegenficker...
Bist wohl von den Türken in den Arsch gefickt worden, gell bader^^So ein ostanatolischer Ziegenficker...
Bist wohl von den Türken in den Arsch gefickt worden, gell bader^^
Karl der Schwule, halt die Backen still. Denkst du mir können diese Dönermonteure was anhaben? Ich bin ein illyrischer Selbstmordattentäter in Ritterrüstung und verrosteten Nägeln. Meine Stolz ist mein Gotteshaus, in dem ich einzig Allah, dem Allmächtigen, ehre.
Ich erinnere euch an die 109. Sure des allerheiligsten Koran, der Sure Al-Kafiroon.
O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, dem ich diene. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion.
Elhamdulilah!
Ich bin ein illyrischer Selbstmordattentäter in Ritterrüstung und verrosteten Nägeln.
Karl der Schwule, halt die Backen still. Denkst du mir können diese Dönermonteure was anhaben? Ich bin ein illyrischer Selbstmordattentäter in Ritterrüstung und verrosteten Nägeln. Meine Stolz ist mein Gotteshaus, in dem ich einzig Allah, dem Allmächtigen, ehre.
Ich erinnere euch an die 109. Sure des allerheiligsten Koran, der Sure Al-Kafiroon.
O ihr Ungläubigen, ich diene nicht dem, dem ihr dient und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, dem ich diene. Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion.
Elhamdulilah!
Bist wohl von den Türken in den Arsch gefickt worden, gell bader^^
des kannst du als albaner nicht zu nem serben sagen die haben nicht von turken den glauben und die kultur ubernommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen