Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Türken...

  • Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend, Moschee.

Wie wir ja alle wissen ist Mustafa Kemal Atatürk ein ehrenloser Alkoholiker gewesen der sich in seinem masslosen Alkoholismus auf den Weg des Sheitan begeben hat und diesem bis zu seinem, durch den Alkohol verursachten, ehrenlosen Tod durch Leberversagen, gedient hat. Viele Zitate von Atatürk lassen klar auf seine antiislamische Haltung schliessen. So bezeichnete er den Islam als ein Übel von dem sich die Türkei und die Türken trennen sollten.

Nun, in diesem Thread möchte ich gerne wissen wieso so viele Türken, welche von sich stets sagen dass sie fromme Muslime seien, trotzdem Atatürk verehren. Ein Mann der sich wie ein Junkie in den Tod gesoffen hat. Ein Mann der auf den Islam geschissen hat und ein Feind jeder islamorientierten Gruppierung war.

Sieht man sich die 'Grauen Wölfe' an, welche hier in Westeuropa aus arbeitslosen Schulabbrechern bestehen, so findet man sehr oft islamische Symbolik und den Stolz, nicht nur Türke, sondern auch Muslime zu sein. Doch das eine geht nicht mit dem anderen. Man muss sich schon entscheiden ob man nun dem Kemalismus oder dem Islam folgen möchte.

Viele Türken argumentieren damit dass Atatürk die Türkei zu dem gemacht hat was sie heute ist. Unumstritten hat er Reformen eingeläutet, doch auch ohne ihn wäre die Türkei nie zu einem zweiten Afghanistan mit einem Taliban-Regime geworden. Von daher kann man dieses Argument knicken.

Eine Umfrage wäre nicht schlecht.

- Islam
- Kemalismus


ich weiss nur eins, dass atatürk all unsere scheichs im osten aufgehängt hat, bei uns sagt man nicht atatürk sondern atakutik
 
Baaderu silicu te za ovaj thread er war eni Held, zadnji turcin. Hose runter, erwarte mich.


Zmaj hat auch manchmal solche Rechtschreibfehler gemacht.

Erleuchtete brauchen sich nicht mehr mit irdischen Dingen wie Rechtschreibung zu beschäftigen.Sie stehen über ihnen.Sie erschaffen sie.


Ich ziehe meinen Hut.
 
Finden es die Türken hier gut dass Atatürk die Kurden, Aleviten und Armenier, welche ebenfalls für die Türkei gekämpft haben, nacher hat strategisch töten lassen? Ein Genozid wurde durch diesen Mann begangen. Er ist ein Kriegsverbrecher und es ist eine Schande dass so ein Mann hier verehrt wird. Türken, welche Atatürk verehren, dürfen garnichts sagen was Serben angeht die Mladic, Karadzic oder Arkan verehren.

Ihr widert mich an.
Atatürk war an der Westfront während den Völkermorden im Osten, die nicht durch Atatürk, sondern durch Talât Pascha ausgeführt wurden. Er war dafür zuständig, darum ist Atatürk auch kein Kriegsverbrecher und wird genauso wenig als einer anerkannt im Gegensatz zu den von dir genannten Personen.
 
Atatürk war an der Westfront während den Völkermorden im Osten, die nicht durch Atatürk, sondern durch Talât Pascha ausgeführt wurden. Er war dafür zuständig, darum ist Atatürk auch kein Kriegsverbrecher und wird genauso wenig als einer anerkannt im Gegensatz zu den von dir genannten Personen.

Aha und als Atatürk zum Staatsoberhaupt wurde, da wurden keine Verbrechen gegen Minderheiten begangen oder wie?

Träum weiter... :rolleyes:

Atatürk ist auf einer Stufe mit Mladic.
 
@ baader

du bist der einzigste bosnier im forum den ich nicht leiden kann und das nicht ohne grund sieh dir deine anderen landsmänner an höfflich,intelligend und immer nett nur du du bist einfach nur bemitleidenswerter spacko der aufmerksamkeit braucht.
 
Zurück
Oben